Standlicht Umbau

Diskutiere Standlicht Umbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, würde gerne bei meinem Xenon Scheinwerfer, die Standlichtringe durch weisse LEDs ersetzen und diese als Tagfahrlicht nutzen....

1. #1 GameFace, 26.03.2012
    GameFace

GameFace 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

würde gerne bei meinem Xenon Scheinwerfer, die Standlichtringe durch weisse LEDs ersetzen und diese als Tagfahrlicht nutzen. Kann mir jemand welche empfehlen... habe momentan welche von eBay eingesetzt mit 6w Leistung. Diese sind mir doch viel zu dunkel...

Vielen Dank im vorraus...:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
Thema:

Standlicht Umbau

Die Seite wird geladen...

Standlicht Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. Luftführungen - Umbau auf M Paket

Luftführungen - Umbau auf M Paket: Hallo :) Da ich meinem das M Paket (135er Optik) verpasse bin ich noch auf der Suche nach den Luftführungen links und rechts sowie dem...
  3. 118d LCI Auspuff des M135i | Umbau

118d LCI Auspuff des M135i | Umbau: Hallo zusammen, leider habe ich diesbezüglich noch keinen Eintrag gefunden. Ich möchte gerne meinen 118d mit der Duplex Auspuffanlage des M135i...
  4. Umbau auf FL Scheinwerfer und Umbau auf adpt. Kurvenlicht?

Umbau auf FL Scheinwerfer und Umbau auf adpt. Kurvenlicht?: Hi zusammen, ich fahre aktuell ein 120d Coupe BJ 2010 MIT Xenon und Ohne Kurvenlicht. Ich würde gerne auf die Facelift Scheinwerfer (mit Braue)...
  5. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...