Standlicht/Tagfahrlicht fällt aus

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von M4ck, 29.07.2011.

1. M4ck

M4ck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach Leuts,

habe wiedermal nen Problem.

Seit einigen Tagen fällt bei mir mehrmals am Tag das Standlicht/Tagfahrlicht Fahrerseite aus.

Die Meldung kommt, Licht geht nicht, paar KM weiter gehts wieder.

Oder die Meldung kommt, ich geh raus zum schauen aber das Licht geht.

Hatte die Birne draussen, die is o.K. Neue reingefranzt, trotzdem same shit.

Nu gehts grad wieder nicht, trotz rumfummelei am Kabel passiert nix.

Btw. Fahrerseite am Kotflügel entlang, knapp hinter dem Scheinwerfer ist son kleiner schwarzer Kasten wo mehrere braune Kabel hinführen. Kann es sein dass da vielleicht Wasser reingekommen ist ?

Helft ma bitte, bin am abkotzen :/

mfg
    Edi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standlicht/Tagfahrlicht fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 535 licht fällt aus

,
  2. bmw 1er standlicht fällt immer aus

Die Seite wird geladen...

Standlicht/Tagfahrlicht fällt aus - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...
  3. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. e82 Blacklines Standlicht defekt ?

e82 Blacklines Standlicht defekt ?: Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter. Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf...