[E87] Standlicht Rechts dunkel

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Bworx, 05.06.2013.

  1. Bworx

    Bworx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Benny
    Hallo,

    hatte mir von eBay Cree SMD 5Watt Standlichter besorgt. Das sieht auf der Rechten Seite vom Bild auch sehr hell aus (was es auch ist), allerdings die Linke Seite ist ziemlich dunkel. Leuchten tut die SMD, aber irgendwie leuchtet es nicht so aus wie auf der anderen Seite.

    Ist das normal? Kann man das umgehen? Kann ein defekt vorliegen? Wollte nachher nochmal vergleichen ob beide gleich hell leuchten wenn ich sie ausbaue.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 05.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ich glaub beim VFL kann man die lampe eh nichts falsch machen beim reindrehen.
    aber tausch die beiden lampen einfach mal aus, also li nach re, re nach li
     
  4. #3 Efe5757, 05.06.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Einfach wieder richtig reinschieben passiert bei mir auch und dann von hinten irgendeas zwischen klemmen.. Hab ich auch gemacht..
     
  5. #4 bl4ckz3r0, 05.06.2013
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    könntest du mir einen link von deinen Standlichtern auf Ebay schicken ?
    danke im vorraus :D
     
  6. Bworx

    Bworx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Benny
    Oh man, wie peinlich :-) ... Das Teil war in der Tat irgendwie falsch drin. Heute mal Scheinwerfer Abdeckung abgenommen und bisschen gewurschtelt. Und siehe da? Gleich hell :) ..


    @bl4ckz3r0

    Erstmal geiles Auto ^^ ... http://www.ebay.de/itm/190744620476?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Das sind die.

    Wenn du interesse hast, ich hab davon noch ein Päckchen ^^ (hatte mir die Firma nochmal zugesandt weil sie dachten die eine wäre defekt)
     
Thema: Standlicht Rechts dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw standlichtringe zu Dunkel

Die Seite wird geladen...

Standlicht Rechts dunkel - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?