standlicht kaputt

Diskutiere standlicht kaputt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; bei mir ist vorne links das standlicht hinüber(xenon). es sind direkt beide ringe ausgefallen, sind da 2 birnchen drin oder eine für 2 ringe ??...

  1. #1 KoHuWaBoHu, 13.01.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    bei mir ist vorne links das standlicht hinüber(xenon).

    es sind direkt beide ringe ausgefallen, sind da 2 birnchen drin oder eine für 2 ringe ?? austausch aufwendig oder kann man das selber machen ??


    danke !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KoHuWaBoHu, 13.01.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ok, es ist wirklich total beschissen aufzumachen, allerdings ist das licht nach 2 minuten fingerbrechen wieder angegangen, war wohl nur ein wackler...

    rechts dagegen ist es total easy aufzumachen...
     
Thema:

standlicht kaputt

Die Seite wird geladen...

standlicht kaputt - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt passt es ?

    Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  2. Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch

    Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch: Ich habe ein großes Problem mit unserem 116i, E87. Der Wagen wird diesen Monat 7, hat aber erst 60.000 km runter. Die Leidensgeschichte begann...
  3. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...