standlicht kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von KoHuWaBoHu, 13.01.2010.

1. #1 KoHuWaBoHu, 13.01.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    bei mir ist vorne links das standlicht hinüber(xenon).

es sind direkt beide ringe ausgefallen, sind da 2 birnchen drin oder eine für 2 ringe ?? austausch aufwendig oder kann man das selber machen ??

danke !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KoHuWaBoHu, 13.01.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ok, es ist wirklich total beschissen aufzumachen, allerdings ist das licht nach 2 minuten fingerbrechen wieder angegangen, war wohl nur ein wackler...

rechts dagegen ist es total easy aufzumachen...

Thema:

standlicht kaputt

Die Seite wird geladen...

standlicht kaputt - Ähnliche Themen

1. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  5. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....