Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Diskutiere Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind. Die gibt es ja auch...

  1. #1 hirsch911, 18.09.2009
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

    habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind.

    Die gibt es ja auch von MTEC (genau wie die H7 für das Fernlicht und die H11 für die Nebelscheinwerfer).

    Passen die H10 Lampen tatsächlich in die Fassungen der VFL Standlichtringe?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    bin zwar ziemlich neu hier, aber ich denke, ich kann dir bei deiner Frage weiterhelfen.

    Im VFL mit Xenon werden die Standlichtringe mittels einer "ba9s 12V 10W"-Birne betrieben. Sind so kleine Lämpchen, die man im Automobilzubehör nur selten findet.

    Kann es dir so genau sagen, da ich selbst schon die Dinger rausfummeln musste, weil Sie defekt waren.
     
  4. #3 hirsch911, 22.09.2009
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    super, danke für den tipp.

    gruß

    stephan
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Klar, kein Ding.

    Man(n) freut sich doch, wenn man helfen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Die Seite wird geladen...

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  4. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  5. Frontstoßstange E87 vFL

    Frontstoßstange E87 vFL: Biete hier meine Frontstoßstange in Schwarz II Uni mit Kratzern und Macken für 15€ oder Preisvorschlag: http://www.ebay.de/itm/-/112462713365?