Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Diskutiere Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind. Die gibt es ja auch...

1. #1 hirsch911, 18.09.2009
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind.

Die gibt es ja auch von MTEC (genau wie die H7 für das Fernlicht und die H11 für die Nebelscheinwerfer).

Passen die H10 Lampen tatsächlich in die Fassungen der VFL Standlichtringe?

Gruß

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hallo,

bin zwar ziemlich neu hier, aber ich denke, ich kann dir bei deiner Frage weiterhelfen.

Im VFL mit Xenon werden die Standlichtringe mittels einer "ba9s 12V 10W"-Birne betrieben. Sind so kleine Lämpchen, die man im Automobilzubehör nur selten findet.

Kann es dir so genau sagen, da ich selbst schon die Dinger rausfummeln musste, weil Sie defekt waren.

4. #3 hirsch911, 22.09.2009
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    super, danke für den tipp.

gruß

stephan

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Klar, kein Ding.

Man(n) freut sich doch, wenn man helfen kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Die Seite wird geladen...

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...