Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Diskutiere Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind. Die gibt es ja auch...

  1. #1 hirsch911, 18.09.2009
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

    habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind.

    Die gibt es ja auch von MTEC (genau wie die H7 für das Fernlicht und die H11 für die Nebelscheinwerfer).

    Passen die H10 Lampen tatsächlich in die Fassungen der VFL Standlichtringe?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    bin zwar ziemlich neu hier, aber ich denke, ich kann dir bei deiner Frage weiterhelfen.

    Im VFL mit Xenon werden die Standlichtringe mittels einer "ba9s 12V 10W"-Birne betrieben. Sind so kleine Lämpchen, die man im Automobilzubehör nur selten findet.

    Kann es dir so genau sagen, da ich selbst schon die Dinger rausfummeln musste, weil Sie defekt waren.
     
  3. #3 hirsch911, 22.09.2009
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    super, danke für den tipp.

    gruß

    stephan
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Klar, kein Ding.

    Man(n) freut sich doch, wenn man helfen kann.
     
Thema:

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Die Seite wird geladen...

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  2. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...