Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Diskutiere Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind. Die gibt es ja auch...

  1. #1 hirsch911, 18.09.2009
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

    habe in meinem "BMW 1er selbstgemacht" Buch gelesen, dass die Birnen bei den Xenons des VFL das Modell H10 sind.

    Die gibt es ja auch von MTEC (genau wie die H7 für das Fernlicht und die H11 für die Nebelscheinwerfer).

    Passen die H10 Lampen tatsächlich in die Fassungen der VFL Standlichtringe?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    bin zwar ziemlich neu hier, aber ich denke, ich kann dir bei deiner Frage weiterhelfen.

    Im VFL mit Xenon werden die Standlichtringe mittels einer "ba9s 12V 10W"-Birne betrieben. Sind so kleine Lämpchen, die man im Automobilzubehör nur selten findet.

    Kann es dir so genau sagen, da ich selbst schon die Dinger rausfummeln musste, weil Sie defekt waren.
     
  4. #3 hirsch911, 22.09.2009
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    super, danke für den tipp.

    gruß

    stephan
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Klar, kein Ding.

    Man(n) freut sich doch, wenn man helfen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne?

Die Seite wird geladen...

Standlicht bei VFL Xenon ist ein H10 Birne? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....