Standlicht austauschen?

Diskutiere Standlicht austauschen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Habe gestern meine Lampen gegen Osram Nightbreaker getauscht, muss schon sagen der Unterschied ist großartig! Nicht nur das...

  1. #1 Laurenz747, 20.03.2015
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hallo zusammen,

    Habe gestern meine Lampen gegen Osram Nightbreaker getauscht, muss schon sagen der Unterschied ist großartig! Nicht nur das diese viel weißer sind sondern die Ausleuchtung ist auch um einiges besser! Aber das Bild sollte für sich sprechen, seht es euch einfach an. Links die original BMW Lampe, rechts die Osram Nightbreaker. :icon_smile:

    [​IMG]

    Der Tausch hat zwar reibungslos funktioniert jedoch ist mir während dem Umbau das winzing kleine Standlicht aufgefallen, dieses leuchtet natürlich noch gelb und ich würde Sie gerne tauschen. Ich meine diese Lampe:

    [​IMG]

    Würde mir jemand verraten wie diese Lampe heißt? Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunded das mir einen Hinweis gibt.

    Die noch wichtigere Frage wäre, wie komme ich an diese ran? Selbe art wie beim Ausbau des Abblendlicht und Fernlicht?

    Danke für eure Antworten!

    lg Laurenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 20.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    schon in das geheime Buch geschaut?
     
  4. #3 Laurenz747, 20.03.2015
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Eine normale Antwort wäre auch nicht zu viel des Guten gewesen.
     
  5. #4 Maulwurfn, 20.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Anstelle dieses aufwendigen Themas wäre ein Blick in das Handbuch wirklich einfacher gewesen. ;)
     

    Anhänge:

  6. dbsi

    dbsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Oh ein Wiener :D
    W5W heißt die glaub ich! gibts auch weiße Varianten zb. bluetech oder auch von orsam.
     
  7. Rmn94

    Rmn94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus eine frage was mich interessiert was hast du denn drinne "OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7"
    Oder
    OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standlicht austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram night breaker standlicht bmw 1er

    ,
  2. bmw 118d xdrive standlicht tausch

Die Seite wird geladen...

Standlicht austauschen? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  3. [E87] Defektes FRM austauschen

    Defektes FRM austauschen: Hallo, es geht um einem E87 (10/2006) mit Xenon, NSW und ohne Abbiegelicht, bei dem der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen ist. Zunächst wurde...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...