Standlicht austauschen?

Diskutiere Standlicht austauschen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Habe gestern meine Lampen gegen Osram Nightbreaker getauscht, muss schon sagen der Unterschied ist großartig! Nicht nur das...

  1. #1 Laurenz747, 20.03.2015
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hallo zusammen,

    Habe gestern meine Lampen gegen Osram Nightbreaker getauscht, muss schon sagen der Unterschied ist großartig! Nicht nur das diese viel weißer sind sondern die Ausleuchtung ist auch um einiges besser! Aber das Bild sollte für sich sprechen, seht es euch einfach an. Links die original BMW Lampe, rechts die Osram Nightbreaker. :icon_smile:

    [​IMG]

    Der Tausch hat zwar reibungslos funktioniert jedoch ist mir während dem Umbau das winzing kleine Standlicht aufgefallen, dieses leuchtet natürlich noch gelb und ich würde Sie gerne tauschen. Ich meine diese Lampe:

    [​IMG]

    Würde mir jemand verraten wie diese Lampe heißt? Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunded das mir einen Hinweis gibt.

    Die noch wichtigere Frage wäre, wie komme ich an diese ran? Selbe art wie beim Ausbau des Abblendlicht und Fernlicht?

    Danke für eure Antworten!

    lg Laurenz
     
  2. #2 Calandy, 20.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    schon in das geheime Buch geschaut?
     
  3. #3 Laurenz747, 20.03.2015
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Eine normale Antwort wäre auch nicht zu viel des Guten gewesen.
     
  4. #4 Maulwurfn, 20.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Anstelle dieses aufwendigen Themas wäre ein Blick in das Handbuch wirklich einfacher gewesen. ;)
     

    Anhänge:

  5. dbsi

    dbsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Oh ein Wiener :D
    W5W heißt die glaub ich! gibts auch weiße Varianten zb. bluetech oder auch von orsam.
     
  6. Rmn94

    Rmn94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus eine frage was mich interessiert was hast du denn drinne "OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7"
    Oder
    OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS

    Mfg
     
Thema: Standlicht austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er standlicht w5w wechseln

    ,
  2. osram night breaker standlicht bmw 1er

    ,
  3. bmw 1er standlicht austauschen

    ,
  4. bmw 118d xdrive standlicht tausch
Die Seite wird geladen...

Standlicht austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  2. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  3. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  4. Austausch Antriebswellen & ABS Ring

    Austausch Antriebswellen & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  5. Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?

    Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?: Hallo zusammen. ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu nachfolgender Sachlage erbitten. Ich war vor kurzem mit meinem 120d mit knapp über...