Standlicht austauschen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Laurenz747, 20.03.2015.

1. #1 Laurenz747, 20.03.2015
    Laurenz747

Laurenz747 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hallo zusammen,

Habe gestern meine Lampen gegen Osram Nightbreaker getauscht, muss schon sagen der Unterschied ist großartig! Nicht nur das diese viel weißer sind sondern die Ausleuchtung ist auch um einiges besser! Aber das Bild sollte für sich sprechen, seht es euch einfach an. Links die original BMW Lampe, rechts die Osram Nightbreaker. :icon_smile:

Der Tausch hat zwar reibungslos funktioniert jedoch ist mir während dem Umbau das winzing kleine Standlicht aufgefallen, dieses leuchtet natürlich noch gelb und ich würde Sie gerne tauschen. Ich meine diese Lampe:

Würde mir jemand verraten wie diese Lampe heißt? Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunded das mir einen Hinweis gibt.

Die noch wichtigere Frage wäre, wie komme ich an diese ran? Selbe art wie beim Ausbau des Abblendlicht und Fernlicht?

Danke für eure Antworten!

lg Laurenz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 20.03.2015
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    schon in das geheime Buch geschaut?

4. #3 Laurenz747, 20.03.2015
    Laurenz747

Laurenz747 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Eine normale Antwort wäre auch nicht zu viel des Guten gewesen.

5. #4 Maulwurfn, 20.03.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Anstelle dieses aufwendigen Themas wäre ein Blick in das Handbuch wirklich einfacher gewesen. ;)

Anhänge:

6. dbsi

dbsi 1er-Fahrer(in)

Oh ein Wiener :D
    W5W heißt die glaub ich! gibts auch weiße Varianten zb. bluetech oder auch von orsam.

7. Rmn94

Rmn94 1er-Interessent(in)

Servus eine frage was mich interessiert was hast du denn drinne "OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7"
    Oder
    OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS

Mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standlicht austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d xdrive standlicht tausch

Die Seite wird geladen...

Standlicht austauschen? - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  5. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...