Standlicht auf leuchtend weiß umbauen!?

Diskutiere Standlicht auf leuchtend weiß umbauen!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi Leute, ist es möglich, beim 1er mit Xenon die Standlichtringe vom gelblichen in ein schönes Weiß umzubauen!? kostengünstig und vorallem...

1. Matt

Matt 1er-Interessent(in)

hi Leute,
    ist es möglich, beim 1er mit Xenon die Standlichtringe
    vom gelblichen in ein schönes Weiß umzubauen!?
    kostengünstig und vorallem LEGAL...

Danke schonmal für die antworten...

gruß
    Matt

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hey ... super Idee! Warum ist da noch keiner drauf gekommen? Weißes Standlicht ... das wäre fein ...

Suchfunktion des Forums schon mal verwendet? Dann wärst Du auf diese 23 Seiten Thread gestoßen:

Standlichringe in weiss? Hier die Lösungen...

;-)

3. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

:D

Thema: Standlicht auf leuchtend weiß umbauen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er Coupe Standlicht auf weiß umbauen

Die Seite wird geladen...

Standlicht auf leuchtend weiß umbauen!? - Ähnliche Themen

1. [E87] Bmw 120D Standlicht wechseln

Bmw 120D Standlicht wechseln: Hallo ich hab einen 120D 2007 facelift mit Xenon leider sind die Standlichter um leben gekommen ( so genannte Engel eyes) ich war bei Birner die...
  2. E82 Standlicht Fassung geht nicht raus

E82 Standlicht Fassung geht nicht raus: Hallo, bei meinem vor kurzen gekauften E82 ist die linke Standlichtbirne (W5W) defekt. In der BA ist es ja auch ganz einfach beschrieben,...
  3. Standlicht F20

Standlicht F20: Hey mein linkes Standlicht ist Defekt kann mir vielleicht jemand sagen oder einen Link schicken welchen ich bestellen muss (Halogen) danke...
  4. Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?

Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?: Hallo zusammen, bei meinem BMW E87 120d BJ 2010 Fünftürer Diesel,Automatik ist rechts das Standlicht Tagfahrlicht ausgefallen, kann mir bitte...
  5. Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln

Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln: Hallo zusammen, nachdem mir die google-Suche sowie youtube nicht weiterhelfen konnte (das scheint es wirklich zu geben), frage ich nun hier. Wo...