Standlicht/Angel Eyes Einbau

Diskutiere Standlicht/Angel Eyes Einbau im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich finde auf Biegen und Brechen keine gescheite Anleitung wie die o.g. Birnen gewechselt werden. Ich habe Xenon mit...

  1. #1 Crunk-Juice, 05.08.2013
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo zusammen,

    ich finde auf Biegen und Brechen keine gescheite Anleitung wie die o.g. Birnen gewechselt werden.
    Ich habe Xenon mit Kurvenlicht und mir die Situation auch schon angeschaut, so ist es ja nicht.
    Habe es an der rechten Seite versucht (wenn man vor dem Auto steht).
    Deckel ab, und....ja, nix :lach_flash:
    Hatte den Stecker der H8 Leuchte ab, aber konnte sie nicht abdrehen, da ist der Xenon-Brenner irgendwie im weg.
    Gibt es da einen Trick zum wechseln? Steh da bisschen auf dem Schlauch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Crunk-Juice, 05.08.2013
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Top, danke!
    Das "geheime Buch" kannte ich noch nicht.:rolleyes:

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 SilberE87, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  6. #5 Crunk-Juice, 05.08.2013
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Ich war schon in zwei, drei Foren angemeldet und da gab es kein geheimes Buch, sorry.
    Das ich keine Anleitung gefunden habe lag wohl auch daran, das ich nach E88 gesucht habe (habe irgendwo mal gelesen, das es da etwas schwerer sein soll). Hätte natürlich auch auf die Idee kommen können nach den anderen Baureihen zu suchen. Werde es mir merken ;)
    Nochmals danke für die schnelle Hilfe.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
Thema: Standlicht/Angel Eyes Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er angel eyes birne wechseln

    ,
  2. bmw e81 kurvenlicht ausgefallen nach einbau led angel eyes

    ,
  3. bmw e88 cabrio standlicht

    ,
  4. bmw 1er angel eyes birne wechseln www.1erforum.de,
  5. BMW 1er caprio Standlicht Wechseln Anleitung,
  6. bmw e70 standlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Standlicht/Angel Eyes Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  2. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...