Standlicht als Tageslicht?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SMK100, 30.06.2008.

1. SMK100

SMK100 1er-Interessent(in)

Weiß jemand, ob die Option besteht, das Standlicht, als Tageslicht schalten zu können?

Also wenn im BC Tageslicht eingestellt ist, das statt des Abblendlichts, das Standlicht geschaltet wird.
    So änlich, wie es bei den neuen Audi Modellen ist.

Gruß
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

:such_doch: :such_doch:

wurde schon öfters diskutiert!

gruß

TiTho

Thema:

Standlicht als Tageslicht?

Die Seite wird geladen...

Standlicht als Tageslicht? - Ähnliche Themen

1. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  2. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  3. e82 Blacklines Standlicht defekt ?

e82 Blacklines Standlicht defekt ?: Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter. Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf...
  4. Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?

Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?: Hallöchen Bei meinem 1er M ist das Standlicht (Coronaringe) fahrerseitig ausgefallen. Im Netz findet man einige Threads und auch Youtube-Videos...
  5. Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern

Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern: Bin momentan dabei meine Leuchtmittel meines F21 mit Halogenscheinwerfern nach und nach durch weißere Leuchtmittel zu ersetzen. Das einzige was...