Standlicht als Tageslicht?

Diskutiere Standlicht als Tageslicht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand, ob die Option besteht, das Standlicht, als Tageslicht schalten zu können? Also wenn im BC Tageslicht eingestellt ist, das statt...

  1. SMK100

    SMK100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob die Option besteht, das Standlicht, als Tageslicht schalten zu können?

    Also wenn im BC Tageslicht eingestellt ist, das statt des Abblendlichts, das Standlicht geschaltet wird.
    So änlich, wie es bei den neuen Audi Modellen ist.

    Gruß
    Sascha
     
  2. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :such_doch: :such_doch:

    wurde schon öfters diskutiert!

    gruß

    TiTho
     
Thema:

Standlicht als Tageslicht?

Die Seite wird geladen...

Standlicht als Tageslicht? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  2. Standlicht defekt passt es ?

    Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage

    Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage: Guten tag bin noch ganz neu hier hoffe bin hier auch richtig. Meine frage bezieht sich auf die standlichter des F20 (BJ 2013) ich hatte im...