Standlicht 116i E87 VFL (04-07)

Diskutiere Standlicht 116i E87 VFL (04-07) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hab ne kurze Frage zwecks den Angel Eyes meines Schmuckstücks.. ich fahr nun also den E87, meiner ist von 2005, und möchte die...

  1. #1 Esquinzo, 04.11.2014
    Esquinzo

    Esquinzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab ne kurze Frage zwecks den Angel Eyes meines Schmuckstücks..
    ich fahr nun also den E87, meiner ist von 2005, und möchte die Standlichter von den Halogenbirnen W5W, steht in der Bedienungsanleitung, auf LED Optik wechseln. Ich habe mir auf übereilig Folgende Lampen bestellt:

    http://www.ebay.de/itm/LED-Standlic...85?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6943edc5

    so nach und nach kamen mir gedanken, ob dies überhaupt richtig sein kann.
    nach weiteren Nachforschungen fand ich Leds die meiner Meinung nach vielversprechend klingen, aber als reine Innenbeleuchtungslampen abgestempelt werden. Wieso? StvZO?

    http://www.ebay.de/itm/1-Set-T10-5-...28?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3395cf02b8

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir direkt hier kurze Rückmeldungen geben könnten und mich nicht gleich auf ein älteren Link verweist, da muss ich dann wieder nachforschen :-s

    Danke schonmal.

    Esquinzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
  4. #3 Esquinzo, 04.11.2014
    Esquinzo

    Esquinzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau solche hab Ich in etwa schon bestellt. Das einzige das mich stutzig macht ist, dass dies nur zwei Birnen statt vier sind. Wie kannn das ordentlich funktionieren?:shock:
     
  5. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Es funktioniert über einen Lichtleiter... Dieser verteilt das Licht an alle 4 Ringe, bei nur einer Lichtquelle. Du hast links und rechts auch jeweils nur eine Glühbirne.

    Kauf nicht irgendwelche Brenner, sondern die vom Link (570 Lumen) oder MTEC v3 (500 Lumen)... alles andere ist Schrott und viel zu leuchtschwach (Anzahl Lumen zählt und -nicht die Watt-Anzahl)!

    Glaub mir.. Fahre selbst einen vFL E87 mit MTEC v3.
     
  6. #5 Esquinzo, 04.11.2014
    Esquinzo

    Esquinzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar.. dann dank ich erstmal fuer die schnelle Antwort und Hilfe und Bau erstmal die schon ersteigerten ein, wenn diese nicht sind werde ich auf deinen Link zurueck greifen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Esquinzo, 05.11.2014
    Esquinzo

    Esquinzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein Stopp.
    Ich habe gerade mein Paket erhalten, in dem Angel eyes Led Marker, mein obriger Link drinnen sind.
    Und wie gesagt die jetzigen Angel Eyes sind w5w Lampen. Die LED Marker passen niemals fuer meine Scheinwerfer. Ich bitte nochmal um Hilfe.
    Dankeschön
     
  9. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hast du Xenon oder Nachrüstscheinwerfer?
     
Thema:

Standlicht 116i E87 VFL (04-07)

Die Seite wird geladen...

Standlicht 116i E87 VFL (04-07) - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...