Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Michi123, 06.07.2013.

  1. #1 Michi123, 06.07.2013
    Michi123

    Michi123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir nun doch eine gebrauchte Standheizung von einem Unfallwagen einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes auf das ich aufpassen muss?

    Welche Anschlüsse sollte ich auf jeden Fall neu kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er standheizung selber einbauen

    ,
  2. standheizung selber einbauen

    ,
  3. standheizung selber einbauen bmw 1

Die Seite wird geladen...

Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

    Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...