Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten

Diskutiere Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte mir nun doch eine gebrauchte Standheizung von einem Unfallwagen einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes auf das ich aufpassen muss?...

  1. #1 Michi123, 06.07.2013
    Michi123

    Michi123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir nun doch eine gebrauchte Standheizung von einem Unfallwagen einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes auf das ich aufpassen muss?

    Welche Anschlüsse sollte ich auf jeden Fall neu kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten
Die Seite wird geladen...

Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  3. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...