Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten

Diskutiere Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte mir nun doch eine gebrauchte Standheizung von einem Unfallwagen einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes auf das ich aufpassen muss?...

  1. #1 Michi123, 06.07.2013
    Michi123

    Michi123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir nun doch eine gebrauchte Standheizung von einem Unfallwagen einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes auf das ich aufpassen muss?

    Welche Anschlüsse sollte ich auf jeden Fall neu kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung selber einbauen

    ,
  2. bmw 1er standheizung selber einbauen

    ,
  3. standheizung selber einbauen bmw 1

Die Seite wird geladen...

Standheizung selber einbauen - was muss ich beachten - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Übernahme Vorführwagen - was beachten?

    Übernahme Vorführwagen - was beachten?: Hallo, in rund 2 Wochen bekomme ich endlich meinen M2 Vorführer. Er wurde nicht für Probefahrten etc benutzt sondern btw sondern vom Chef, daher...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...