Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine standheizung nachgerüstet hat. Ich habe einen 120d Bj 02/07 mit M Paket ab Werk....

  1. #1 Pina_colada82, 03.05.2011
    Pina_colada82

    Pina_colada82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35745 Herborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine standheizung nachgerüstet hat. Ich habe einen 120d Bj 02/07 mit M Paket ab Werk. Habe Gelesen das man in Verbindung mit dem m Paket keine standheizung ordern konnte.

    Es muss doch aber eine Möglichkeit geben eine einzubauen oder? Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

    Wenn ja, was könnte ihr mir für eine empfehlen.

    Gruß aus Hessen
     
  2. #2 Beernd85, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    Beernd85

    Beernd85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubiberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    Servus,

    soweit ich des im Kopf habe ist die einzige sinnvolle Möglichkeit eine Standheizung nachzurüsten ein Einbausatz von Eberspärcher. Gibt hier auch irgendwo einen Thread wo es beschrieben ist.

    Die Standheizung von Webasto (verbaut BMW) geht nur rein wenn man die Nebelscheinwerfer ausbaut oder sowas in der Art und glaube wenn man Xenon hat wirds nochmal kritischer.

    Tante Edith sagt: hier werden sie geholfen

    Gruß
    Bernd
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...