Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine standheizung nachgerüstet hat. Ich habe einen 120d Bj 02/07 mit M Paket ab Werk....

1. #1 Pina_colada82, 03.05.2011
    Pina_colada82

Pina_colada82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine standheizung nachgerüstet hat. Ich habe einen 120d Bj 02/07 mit M Paket ab Werk. Habe Gelesen das man in Verbindung mit dem m Paket keine standheizung ordern konnte.

Es muss doch aber eine Möglichkeit geben eine einzubauen oder? Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Wenn ja, was könnte ihr mir für eine empfehlen.

Gruß aus Hessen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beernd85, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    Beernd85

Beernd85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    Servus,

soweit ich des im Kopf habe ist die einzige sinnvolle Möglichkeit eine Standheizung nachzurüsten ein Einbausatz von Eberspärcher. Gibt hier auch irgendwo einen Thread wo es beschrieben ist.

Die Standheizung von Webasto (verbaut BMW) geht nur rein wenn man die Nebelscheinwerfer ausbaut oder sowas in der Art und glaube wenn man Xenon hat wirds nochmal kritischer.

Tante Edith sagt: hier werden sie geholfen

Gruß
    Bernd

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...