Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine standheizung nachgerüstet hat. Ich habe einen 120d Bj 02/07 mit M Paket ab Werk....

  1. #1 Pina_colada82, 03.05.2011
    Pina_colada82

    Pina_colada82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35745 Herborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine standheizung nachgerüstet hat. Ich habe einen 120d Bj 02/07 mit M Paket ab Werk. Habe Gelesen das man in Verbindung mit dem m Paket keine standheizung ordern konnte.

    Es muss doch aber eine Möglichkeit geben eine einzubauen oder? Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

    Wenn ja, was könnte ihr mir für eine empfehlen.

    Gruß aus Hessen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beernd85, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    Beernd85

    Beernd85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubiberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    Servus,

    soweit ich des im Kopf habe ist die einzige sinnvolle Möglichkeit eine Standheizung nachzurüsten ein Einbausatz von Eberspärcher. Gibt hier auch irgendwo einen Thread wo es beschrieben ist.

    Die Standheizung von Webasto (verbaut BMW) geht nur rein wenn man die Nebelscheinwerfer ausbaut oder sowas in der Art und glaube wenn man Xenon hat wirds nochmal kritischer.

    Tante Edith sagt: hier werden sie geholfen

    Gruß
    Bernd
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...