Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin, ich spiele mit dem Gedanken eine Webasto Standheizung nachzurüsten. Kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin und Umgebung wo die...

1. alp1ne

alp1ne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Spritmonitor:
    Moin moin,

ich spiele mit dem Gedanken eine Webasto Standheizung nachzurüsten.
    Kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin und Umgebung wo die Balance zwischen Qualität und Quantität stimmt ?

Gibt es Empfehlungen diesbezüglich ?

MfG

alp1ne

2. #2 fmkberlin, 13.12.2012
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Snap-In nachrüsten

Snap-In nachrüsten: Hallo Leute, wie der Titel bereits andeutet, möchte ich gerne den Snap-In in meinem e87 FL nachrüsten. Bereits vorhanden sind CIC Pro, Combox,...
  2. [F20] Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten

Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten: Hallo, Ich wollte heute bei meinem F20 die innere Türgriffbeleuchtung nachrüsten. Dafür hatte ich mir die folgende Teile bestellt 51417274489...
  3. E82 Radio nachrüsten

E82 Radio nachrüsten: Hallo Leute, Ich hab mir ein neues Radio (JVC KW-745DBT) gekauft und eingebaut. Dazu habe ich einen CAN-Bus-Adapter verwendet. Das Radio geht...
  4. Navi Nachrüsten E8x

Navi Nachrüsten E8x: Hi, Wollte mal Fragen wer von euch einen Schaltplan hat zum Nachrüsten von einem CiC Navi. Gruß
  5. DVB-T2 nachrüsten

DVB-T2 nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe überlegt, bei meinem F20 LCI2 mit Navi Pro DVB-T2 nachzurüsten. Offiziell gibt es das zwar nicht im F20 aber die TV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden