Standheizung im M135i xDrive?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von MichiR, 12.09.2013.

  1. MichiR

    MichiR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    Hi,

    ist einem von euch bekannt, ob es für den M135i xDrive eine Org. BMW Standheizung zum Nachrüsten gibt?
    Wegen Garantie und Integration in BMW Apps würde nur eine BMW Lösung in Frage kommen.
    Falls es die gibt, wo liegt sie ca preislich?

    Danke
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Gibt nur eine aus dem Zubehör. Glaube der User "M135xi" hatte eine einbauenlassen. evtl hat er noch mehr infos
     
  4. #3 M135ix, 12.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Ja, habe ich einbauen lassen (Original BMW-Teile). Ca. 2.200 € beim Bosch-Service (bei BMW wären es über 4.000 € gewesen - selbst die MA beim Vertragshändler haben mir zu Bosch geraten: "mehr Erfahrung"). Der Einbau ist wegen der engen Platzverhältnisse extrem schwierig.

    Beim 1er ist Integration in idrive und Apps nicht möglich. Bedienung also nur über die gewählten Bedienelemente (FFB oder Webasto-App).

    Fand´ im E60/E93 natürlich die zusätzlich mögliche Bedienung im Fz nett, aber vermisse sie jetzt nicht sooo sehr. Wichtiger ist der Druck aufs Knöpfchen nach dem Aufstehen oder vor der Heimfahrt aus dem Büro.
     
Thema:

Standheizung im M135i xDrive?

Die Seite wird geladen...

Standheizung im M135i xDrive? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. BMW M135i Verkauf

    BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...