Standheizung im M135i xDrive?

Diskutiere Standheizung im M135i xDrive? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, ist einem von euch bekannt, ob es für den M135i xDrive eine Org. BMW Standheizung zum Nachrüsten gibt? Wegen Garantie und Integration in BMW...

  1. MichiR

    MichiR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    Hi,

    ist einem von euch bekannt, ob es für den M135i xDrive eine Org. BMW Standheizung zum Nachrüsten gibt?
    Wegen Garantie und Integration in BMW Apps würde nur eine BMW Lösung in Frage kommen.
    Falls es die gibt, wo liegt sie ca preislich?

    Danke
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Gibt nur eine aus dem Zubehör. Glaube der User "M135xi" hatte eine einbauenlassen. evtl hat er noch mehr infos
     
  4. #3 M135ix, 12.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Ja, habe ich einbauen lassen (Original BMW-Teile). Ca. 2.200 € beim Bosch-Service (bei BMW wären es über 4.000 € gewesen - selbst die MA beim Vertragshändler haben mir zu Bosch geraten: "mehr Erfahrung"). Der Einbau ist wegen der engen Platzverhältnisse extrem schwierig.

    Beim 1er ist Integration in idrive und Apps nicht möglich. Bedienung also nur über die gewählten Bedienelemente (FFB oder Webasto-App).

    Fand´ im E60/E93 natürlich die zusätzlich mögliche Bedienung im Fz nett, aber vermisse sie jetzt nicht sooo sehr. Wichtiger ist der Druck aufs Knöpfchen nach dem Aufstehen oder vor der Heimfahrt aus dem Büro.
     
Thema:

Standheizung im M135i xDrive?

Die Seite wird geladen...

Standheizung im M135i xDrive? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

    Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...