Standheizung im 123d Coupé mit M Paket

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von 123CD, 22.01.2013.

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hey,

    hat jemand von euch ne Standheizung im 1er Coupé und da Erfahrungen mit...???

    Ich war heute beim :icon_smile: und der meinte ja Standheizung nachrüsten ist kein Problem...oh Sie haben ein M-Paket, ja dann geht das leider nicht...ohhh mahhhn...

    Also schreibt mal bitte wer Erfahrungen hat...

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 24.01.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  4. #3 Motorsound-Genießer, 25.01.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  5. schmad

    schmad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Habe meine Einbauen lassen ohne Probleme.

    Schau mal hier


    Standheizung M-Sportpaket - alternative ?
     
  6. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wo das denn???

    Ich war bei insg. 4 Webasto und Eberspächer Partnern und bei 4 BMW Händlern und alles sagten:"Nee geht nicht"...

    Das Problem ist, dass das Nachrüsten von Standheizungen ausschließlich offiziell über BMW Vertriebspartner gehen muss. Da die wohl einen Rahmenvertrag mit Webasto haben. Das heißt Bosch COLER die z.B. ein großer Vertragspartner von Webasto ist sind die Hände gebunden, weil es sich um einen BMW handelt und die überhaupt keine Einbau Kits von BMW haben.:motz:

    Der BMW Händler sagt: "Ne geht nicht, weil Sie haben ja ein M-Paket, da ist kein Einbau von BMW Seite vorgesehen...machen wir nicht".:motz: auf Nachfragen sagten Sie vielleicht, aber ohne nachträgliche Garantieansprüche. Der Einbau sollte da schon über 2500€ kosten, dass war mir dann einfach zuviel, wenn ich den Wagen vielleicht noch 3 Jahre fahre.

    Ich habe damit gerechnet, dass die Standheizung inkl. Einbau vielleicht zwischen 1500-1800€ liegt.

    Also ich habe keinen gefunden, der mir das einbaut...:crybaby:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schmad

    schmad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Habe meine hier einbauen lassen kann nur sagen TOP

    Garage Krawotec GmbH

    Ruwererstr. 29

    D-54292 Trier

    Tel.: 0651 / 6 50 69 69


    habe einen 123d coupe mit M Fahrwerk und M Aussenpaket war alles kein Problem
     
  9. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Welche hast du denn einbauen lassen und was hast du gezahlt???
     
Thema: Standheizung im 123d Coupé mit M Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung bmw 123d kbrio

    ,
  2. webasto standheizung für 123d

    ,
  3. standheizung e87 123d

    ,
  4. Standheizung bmw 123d coupe,
  5. 123d standheizung nachrüsten,
  6. bmw 123d standheizung,
  7. standheizung bmw 123
Die Seite wird geladen...

Standheizung im 123d Coupé mit M Paket - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...