Standheizung einbauen lassen, hat jemand erfahrung damit????

Diskutiere Standheizung einbauen lassen, hat jemand erfahrung damit???? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich möchte noch eine Standheitzung einbauen lassen und würde gerne wissen ob das schon mal jemand hat machen lassen, wenn ja welcher...

1. #1 clubmeissen, 26.09.2008
    clubmeissen

clubmeissen 1er-Interessent(in)

Hallo, ich möchte noch eine Standheitzung einbauen lassen und würde gerne wissen ob das schon mal jemand hat machen lassen, wenn ja welcher Hersteller/ Model und wo/ welcher Preiß. Ich weiß das es gleich ganz viele fragen sind, aber trotzdem schon mal vielen dank!
    Gruß
    Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 26.09.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Warum muss man diese Frage gleich in 2 Unterforen stellen??
    Eins hätte doch völlig ausgereicht...

Gruß,

Roland

Thema:

Standheizung einbauen lassen, hat jemand erfahrung damit????

Die Seite wird geladen...

Standheizung einbauen lassen, hat jemand erfahrung damit???? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...