Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung????

Diskutiere Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung???? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich möchte noch eine Standheitzung einbauen lassen und würde gerne wissen ob das schon mal jemand hat machen lassen, wenn ja welcher...

  1. #1 clubmeissen, 26.09.2008
    clubmeissen

    clubmeissen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gleichen
    Hallo, ich möchte noch eine Standheitzung einbauen lassen und würde gerne wissen ob das schon mal jemand hat machen lassen, wenn ja welcher Hersteller/ Model und wo/ welcher Preiß. Ich weiß das es gleich ganz viele fragen sind, aber trotzdem schon mal vielen dank!
    Gruß
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung????

Die Seite wird geladen...

Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung???? - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...