Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung????

Diskutiere Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung???? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte noch eine Standheitzung einbauen lassen und würde gerne wissen ob das schon mal jemand hat machen lassen, wenn ja welcher...

  1. #1 clubmeissen, 26.09.2008
    clubmeissen

    clubmeissen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gleichen
    Hallo, ich möchte noch eine Standheitzung einbauen lassen und würde gerne wissen ob das schon mal jemand hat machen lassen, wenn ja welcher Hersteller/ Model und wo/ welcher Preiß. Ich weiß das es gleich ganz viele fragen sind, aber trotzdem schon mal vielen dank!
    Gruß
    Olli
     
Thema:

Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung????

Die Seite wird geladen...

Standheizung einbauen lassen, hat jemand damit erfahrung???? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  4. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  5. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...