Standheizung BMW 120d

Diskutiere Standheizung BMW 120d im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe seit letzen Winter einen 120d. Mein VW Polo, den ich vor meinem 1er gefahren habe hatte ich eine Standheizung von...

  1. #1 Marc_BMW120d, 30.08.2009
    Marc_BMW120d

    Marc_BMW120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit letzen Winter einen 120d. Mein VW Polo, den ich vor meinem 1er gefahren habe hatte ich eine Standheizung von Webasto.

    Eine feine Sache... jetzt wo die Tempraturen wieder sinken spiele ich mit dem Gedanken mir eine Orginal BMW Standheizung einbauen zu lassen...
    Habt ihr Erfahrungen mit BMW Standheizungen (Kosten,...)

    Zur Info, ich habe eine Klimaautomatil und das Nav. Prof. mit Bluetooth... da müsste (wie beim 5er auch) eine Bedienung über das iDrive möglich sein, oder?

    Danke schon mal...
    Grüße
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 21.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich behaupte einfach mal, dass du viel günstiger wegkommst, wenn du dir einfach eine webasto einbauen lässt.
    Die von BMW sind meines Wissens zwar auch von webasto, aber teurer.
    Oder warte ab bis dein Händler ein Angebot hat, machen viele.
     
  4. #3 BMWlover, 22.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du M Paket? Wenn ja, dann passt die originale Standheizung eh nicht rein.
     
  5. #4 LightingMcQueen, 24.10.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Nein. Nur die ab Werk verbauten By-Pass-Heizsysteme lassen sich über Radio Professional oder iDrive programmieren.

    Beim 1er wird - wie z.B. bei E46 - ein Steuergerät verbaut, dass mit einer Schaltuhr im Innraum, der Fernbedienung T90/91 (=An/Aus), der Fernbedienung mit Display T100 (Heizmanagement, luxus_!) oder Handy-Call ausgestattet werden kann.

    Was hattest du beim VW? Nur die Uhr ist am billigsten - aber im Alltag ist die An/Aus-FB deutlich besser!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung BMW 120d

Die Seite wird geladen...

Standheizung BMW 120d - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...