Standgasproblem

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 9696, 14.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9696

    9696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Hallo!

    Ich hatte gestern bereits ein Thema (Ruckeln im Standgas) eröffnet, glaube aber nun, mich nicht richtig ausgedrückt zu haben.

    Deswegen nochmal folgende Schilderung was ich unter Standgas verstehe:

    - Kupplung getreten
    - 1. Gang einlegen
    - Kupplung langsam kommen
    - Fuß vollständig von der Kupplung
    - kein Gas geben

    Der Wagen rollt nun in geringer Geschwindigkeit dahin und ruckelt/hoppelt, fängt sich wieder, ruckelt/hoppelt, fängt sich wieder ....

    Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dafür kann man alte Themen editieren und brauch nicht gleich 3 Freds zum gleichen Thema aufmachen!
     
Thema:

Standgasproblem

Die Seite wird geladen...

Standgasproblem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Standgasproblem

    Standgasproblem: Hallo! Ich hatte gestern bereits ein Thema (Ruckeln im Standgas) eröffnet, glaube aber nun, mich nicht richtig ausgedrückt zu haben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.