Standgas

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von VinceFfM, 24.11.2012.

  1. #1 VinceFfM, 24.11.2012
    VinceFfM

    VinceFfM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Hi,
    mal ne Frage, hab nen 120D und wollte mal wissen wie viele Umdrehungen/min-1 im Leerlauf normal sind.
    Habe im stand 800 wenn der Gang draußen ist... ist das normal, oder habe ich einen Marder im Motorraum gehabt? :aufgeregt:

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 26.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    was wäre denn für dich normal?
    Die Drehzahl sollte aber passen.
     
  4. #3 sportsfreund, 27.11.2012
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Ich hab mal drauf geachtet. Bei mir liegt die Drehzahl auch bei ca. 800 u/min.
     
  5. #4 VinceFfM, 01.12.2012
    VinceFfM

    VinceFfM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Danke!

    war von meinem alten Benziner nur weniger gewohnt... wäre sogar fast nicht über den TÜV gekommen, weil er mit 700 oder so knapp über dem war was der TÜV-Computer als Drehzalhbereich vorgegeben hat.
     
  6. #5 Legoteil, 02.12.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    800 sind normal
     
Thema: Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw drehzahl standgas

Die Seite wird geladen...

Standgas - Ähnliche Themen

  1. 120d Ruckeln Bei Standgas

    120d Ruckeln Bei Standgas: Hallo zusammen, Ich fahre einen BMW E87 120d Automat mit Kennfeldoptimierung von 163ps auf ca 190ps. fahre damit auch schon lange und hatte...
  2. [E8x] Komisches geräusch im Standgas ?

    Komisches geräusch im Standgas ?: Guten Abend Community ! In letzter zeit muss ich leider ein Geräusch festellen was ab und zu auftritt egal ob der Motor warm oder kalt ist. Habt...
  3. [E81] Unruhiger Lauf aber nur bei Standgas

    Unruhiger Lauf aber nur bei Standgas: Hallo 1er Gemeinde, bei meinem 118i wurden vor ca 3 Monaten alle Injektoren und Zündspulen sowie Zündkerzen bei BMW gewechselt. Seit...
  4. [E81] Motor ruckelt und geht im standgas aus!!!

    Motor ruckelt und geht im standgas aus!!!: Hallo Leute, Ich wollte gerade zur autopflege als der wagen plötzlich ruckte und schlecht gas annahm ... Beim treten der Kupplung geht der motor...
  5. [E87] Quietschen aus dem Motorraum bei Standgas

    Quietschen aus dem Motorraum bei Standgas: Hi, mein 118d gibt seit einiger Zeit, nur im Leerlauf, ein Quietschen von sich. Nicht besonders laut, aber dennoch zu hören. Es tritt eigentlich...