1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Standart-Lenkrad VERKAUFT!!!

Diskutiere Standart-Lenkrad VERKAUFT!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab mir ein Sportlenkrad gekauft, somit habe ich jetzt das normale Standart-Lenkrad hier rumliegen. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür....

  1. #1 idealist, 26.06.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir ein Sportlenkrad gekauft, somit habe ich jetzt das normale Standart-Lenkrad hier rumliegen.
    Vielleicht hat jemand Verwendung dafür.
    Biete es für 30 Euro plus Versand einfach mal hier an.

    Gruß
    idealist
     
  2. #2 Pedal2Metal, 26.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    nur mal so eine Frage: Wie hast du das gewechselt? Soweit ich weiß, kann man nicht ohne weiterers vom normalen auf das Sport- oder M-Lenkrad wechseln, da die verschiedene Airbags haben.

    LG
    Christian
     
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Standard schreibt man übrignes mit "d" :nummer1:

    aber so schaut wenigstens jeder auf deinen thread! ;)

    gruß

    TiTho
     
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Re: Standart-Lenkrad

    Was hast Du denn dafür bezahlt? Habe leider auch das Standard-Teil mit schlechter Haptik drin. Da beim Wechsel auch neuer Airbag fällig ist, bedeutet dies Kosten von rund 1000 Euro plus Einbau.

    Dafür gehe ich lieber mal richtig gut essen :wink:
     
  5. #5 idealist, 26.06.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    L

    Genau, TiTho, du hast es erfasst :respekt:
     
  6. #6 Sushiman, 26.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    Re: Standart-Lenkrad

    einen riesen für gut essen gehn' ? na bravo, wo gehst denn du um?
    ;-) ..oder ladest die ganze fußballmannschaft ein?
    lg, sushiman
     
  7. #7 1er_inside, 26.06.2008
    1er_inside

    1er_inside 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an, die Airbags sehe ich immer mal wieder bei ebay für 300€.
    Und das neue Fahrgefühl ist wirklich jeden € Wert 8)
     
  8. #8 Sushiman, 26.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    das is aber jetzt ein scherz was du da andeutest?
    g, Sushiman
     
Thema:

Standart-Lenkrad VERKAUFT!!!

Die Seite wird geladen...

Standart-Lenkrad VERKAUFT!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  2. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  3. SUCHE BMW F20 Lenkrad

    SUCHE BMW F20 Lenkrad: [IMG] suche das lenkrad einfach anschreiben danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

    BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...
  5. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....