standart lautsprecher tauschen??

Diskutiere standart lautsprecher tauschen?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe leute, also folgendes bei meinem 1er stoert mich enorm der klang der lautsprecher, bei etwas bass und lauterem musikhoeren, geben...

  1. #1 danielson1401, 26.05.2013
    danielson1401

    danielson1401 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    Hallo liebe leute,
    also folgendes bei meinem 1er stoert mich enorm der klang der lautsprecher, bei etwas bass und lauterem musikhoeren, geben die manchmal echt schlimmes knarzen von sich, und wie ich finde ist die lautstaerke bei maximum einfach nicht stark genug =)

    so jetzt meine frage, hat schon jemand von euch erfahrungen mit austausch lautsprechern??
    wollte mir jetzt nicht unbedingt ne endstufe und ne bassbox reinhauen =)

    falls ja was koenntet ihr mir empfehlen, was vileicht auch fuer den kleinen geldbeutel eine errhebliche verbesserung bringt?

    mfg :aufgeregt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi

    biggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsachsen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
  4. #3 danielson1401, 27.05.2013
    danielson1401

    danielson1401 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    ok danke erstmal, hast du erfharungen damit? ist der unterschied sehr gross zur originalen anlage? mfg
     
  5. #4 ancientLEGEND, 28.05.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Den Unterschied wirst du schon merken.
    Aber schau doch einfach hier im HiFi-Bereich rein, da gibts schon bar Threads zu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standart lautsprecher tauschen??

Die Seite wird geladen...

standart lautsprecher tauschen?? - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  5. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...