standart lautsprecher tauschen??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von danielson1401, 26.05.2013.

  1. #1 danielson1401, 26.05.2013
    danielson1401

    danielson1401 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    Hallo liebe leute,
    also folgendes bei meinem 1er stoert mich enorm der klang der lautsprecher, bei etwas bass und lauterem musikhoeren, geben die manchmal echt schlimmes knarzen von sich, und wie ich finde ist die lautstaerke bei maximum einfach nicht stark genug =)

    so jetzt meine frage, hat schon jemand von euch erfahrungen mit austausch lautsprechern??
    wollte mir jetzt nicht unbedingt ne endstufe und ne bassbox reinhauen =)

    falls ja was koenntet ihr mir empfehlen, was vileicht auch fuer den kleinen geldbeutel eine errhebliche verbesserung bringt?

    mfg :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi

    biggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsachsen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
  4. #3 danielson1401, 27.05.2013
    danielson1401

    danielson1401 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    ok danke erstmal, hast du erfharungen damit? ist der unterschied sehr gross zur originalen anlage? mfg
     
  5. #4 ancientLEGEND, 28.05.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Den Unterschied wirst du schon merken.
    Aber schau doch einfach hier im HiFi-Bereich rein, da gibts schon bar Threads zu.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standart lautsprecher tauschen??

Die Seite wird geladen...

standart lautsprecher tauschen?? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...