standart lautsprecher tauschen??

Diskutiere standart lautsprecher tauschen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe leute, also folgendes bei meinem 1er stoert mich enorm der klang der lautsprecher, bei etwas bass und lauterem musikhoeren, geben...

1. #1 danielson1401, 26.05.2013
    danielson1401

danielson1401 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    Hallo liebe leute,
    also folgendes bei meinem 1er stoert mich enorm der klang der lautsprecher, bei etwas bass und lauterem musikhoeren, geben die manchmal echt schlimmes knarzen von sich, und wie ich finde ist die lautstaerke bei maximum einfach nicht stark genug =)

so jetzt meine frage, hat schon jemand von euch erfahrungen mit austausch lautsprechern??
    wollte mir jetzt nicht unbedingt ne endstufe und ne bassbox reinhauen =)

falls ja was koenntet ihr mir empfehlen, was vileicht auch fuer den kleinen geldbeutel eine errhebliche verbesserung bringt?

mfg :aufgeregt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi

biggi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
  4. #3 danielson1401, 27.05.2013
    danielson1401

danielson1401 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    ok danke erstmal, hast du erfharungen damit? ist der unterschied sehr gross zur originalen anlage? mfg

5. #4 ancientLEGEND, 28.05.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Den Unterschied wirst du schon merken.
    Aber schau doch einfach hier im HiFi-Bereich rein, da gibts schon bar Threads zu.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standart lautsprecher tauschen??

Die Seite wird geladen...

standart lautsprecher tauschen?? - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  4. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  5. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...