Standardsystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von oVerboost, 08.11.2008.

  1. #1 oVerboost, 08.11.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    also ich lästert ja immer so über das Standardsystem, aber des geht doch vom Sound her. Boxen überschlagen sich jetzt auch nicht sooo schnell.
    Und Bass is auch da.
    Natürlich wär Hifi scho besser vo BMW...
    Nun meine Frage: Der Bass kamm irgendwie vo unten her...Standardsystem hat doch die 2 Woffer NICHT unterm Sitz? Oder?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    doch, sind aber 16cm statt 20 cm
     
  4. #3 BMW-Ben, 09.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Man muss unbedingt unterscheiden, ob man das Standardsystem ohne Navi oder mit Navi hat. Wenn man das Navi (egal welches) mit an Bord hat, ist der Klang wesentlich geiler als das Standardsystem ohne Navi.

    Das ist echt ein großer Unterschied. Bei mir vibrieren alle Spiegel wenn ich voll aufreiße. Polaris kann es bestätigen, der war auch baff alls er es gehört hat.
     
  5. #4 striker118, 09.11.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ähnliche Unterschiede gabs zumindest bis MJ07 zwischen Radio Business und Radio Professional, das neue Business hab ich noch nicht gehört.
     
  6. #5 Polaris, 09.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Jepp kann ich bestätigen, mir fehlen allerdings die Hochtöner im direkten Vergleich zu meinem Hifi-Sytem.
     
  7. #6 oVerboost, 09.11.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Aber ich finde das System bei weitem nicht so schlecht wie von vielen hier beschrieben.
    Da hab ich schon schlimmeres gehört.
    Wobei die Hifisysteme sicherlich noch viel besser sind...ist mir schon auch klar...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardsystem

Die Seite wird geladen...

Standardsystem - Ähnliche Themen

  1. Frequenzweiche beim Standardsystem ?

    Frequenzweiche beim Standardsystem ?: Hallo, habe einen FL BJ 2007 mit Standardsystem und Business CD. Wie sind bei diesem System eigentlich die Frequenzen getrennt ? Gibt es im...