[F20] Standardsoundsystem :/

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Naibiaf24, 24.12.2014.

  1. #1 Naibiaf24, 24.12.2014
    Naibiaf24

    Naibiaf24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Fabian
    Servus Community,

    ich habe nen 118d F20 bj. 2011. mit dem BMW Professional Radio, jetzt möchte ich gerne die Lautsprecher gegen hochwertigere Tauschen, da ich im Team Sound doch ein bisschen Anspruch an mein Auto stelle. Jetzt meine Frage: Kann ich die Harmon & Kardon Einzelteile kaufen und diese dann verbauen?

    MFG Naibiaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW 116i-Driver, 24.12.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Ich glaube bei H/K wird´s ein bisschen teuer, denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist im Armaturenbrett ein Centerlautsprecher eingelassen! Denke es ist realistischer das ALPINE-System nachzurüsten, von den Kosten und vom Arbeitsaufwand her.... Aber das ist bei mir alles nur gefährliches Halbwissen! :-s
     
  4. #3 Naibiaf24, 25.12.2014
    Naibiaf24

    Naibiaf24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Fabian
    Danke erstmal für die schnelle Antwort! Der Preis ist mir erstmal egal, die Qualität und der Klang steht im Vordergrund!
     
Thema:

Standardsoundsystem :/