Standardmässig MFL Unterstützung im 1er?

Diskutiere Standardmässig MFL Unterstützung im 1er? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich hatte für meinen 1er kein Multifunktionslenkrad bestellt, sehe aber beim abmontieren meines Lenkrades, dass die Verbindungen für das MFL in...

1. #1 frankenmatze, 09.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hatte für meinen 1er kein Multifunktionslenkrad bestellt, sehe aber beim abmontieren meines Lenkrades, dass die Verbindungen für das MFL in der Wickelfederkassette vorhanden sind... die rechte Buchse hier:

http://www3.pic-upload.de/09.05.10/z46ksynf5x.jpg

Ist das standardmässig bei allen 1ern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 10.05.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich sehe keine Pins, also wird das Steckergehäuse wohl leer sein...

Thema:

Standardmässig MFL Unterstützung im 1er?

Die Seite wird geladen...

Standardmässig MFL Unterstützung im 1er? - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.