1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Standard Sitze inkl Airbags und Gurtstraffer

Diskutiere Standard Sitze inkl Airbags und Gurtstraffer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe diese beiden BMW Sitze. Sie stammen aus einem BMW 3er E91 Facelift. Gurtstraffer und Seitenairbags sind noch eingebaut und unbenutzt....

1. #1 hirsch911, 30.11.2012
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Verkaufe diese beiden BMW Sitze. Sie stammen aus einem BMW 3er E91 Facelift. Gurtstraffer und Seitenairbags sind noch eingebaut und unbenutzt. Alleine für die vier Teile lohnt sich der Kauf schon!
    Ich habe einmal Teillederkopfstützen installiert und diese werden mit verkauft (siehe Bilder). Verkauft werden die Sitze wie auf den Bildern zu sehen.

Die Sitzen passen nicht nur in einen 3er E90/E91 sondern auch in 1er E87 und wohl auch in die Untermodelle der jeweiligen Baureihen (E81, E82, E92, E93).

Abholung kann im Raum Lübeck/Kiel/Hamburg erfolgen. Versand per Spedition geht natürlich auch, die Kosten müssten dann speziell ermittelt werden.

Preis liegt bei 190 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Sitze inkl Airbags und Gurtstraffer

Die Seite wird geladen...

Standard Sitze inkl Airbags und Gurtstraffer - Ähnliche Themen

1. BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer

BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer: http://www.ebay.de/itm/282565939853?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  2. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  5. Lightweight Performance Sitz

Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...