1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Standard Lenkrad Airbag und Lenkrad *erledigt*

Diskutiere Standard Lenkrad Airbag und Lenkrad *erledigt* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Edith: Folgethread hier Lenkrad und Airbag 150 Euro VHB, beides BJ 07 gebraucht aus meinem Fahrzeug - kann man also bedenkenlos kaufen. Geb...

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Edith: Folgethread hier

Lenkrad und Airbag 150 Euro VHB, beides BJ 07 gebraucht aus meinem Fahrzeug - kann man also bedenkenlos kaufen. Geb euch sogar die Fahrgestellnummer - dann könnt ihr selbst bei BMW nachfragen. Die Teile sind gut in Schuß und wegen Umrüstung abzugeben. Auch getrennt erhältlich.

Passen sollte das Teil bei alle 1er und neuen 3er

Airbagmodul Fahrerseite - Teilenummer: 32306775155
    Neupreis BMW: €435.00
    Lenkrad - Teilenummer: 32306763076
    Neupreis BMW: €181.00

Weiter wichtige rechtliche Hinweise:
    Die Montage darf ausschließlich durch eine Fachwerkstatt mit geschultem Personal erfolgen.
    Die Lagerung darf nur in einem unbewohnten, kühlen und trockenen Raum und nicht in unmittelbarer Nähe von brennbaren Flüssigkeiten und starken elektrischen Verbrauchern oder Sendeanlagen erfolgen.
    Im Falle des Austausches darf das ausgetauschte Teil nur in der bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) aufbewahrt und transportiert werden.

2. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    *Preisupdate*

Thema:

Standard Lenkrad Airbag und Lenkrad *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Standard Lenkrad Airbag und Lenkrad *erledigt* - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  3. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. SUCHE BMW F20 Lenkrad

SUCHE BMW F20 Lenkrad: [IMG] suche das lenkrad einfach anschreiben danke Sent from my iPhone using Tapatalk