1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Standard-Lederlenkrad 1er + 3er inkl. Airbag und Multifunktion

Diskutiere Standard-Lederlenkrad 1er + 3er inkl. Airbag und Multifunktion im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe hier ein Standard - Lederlenkrad für aller 1er und 3er - BMW inklusive Airbag. Es handelt sich um ein Lenkrad mit den...

1. #1 Alpina_B3_Lux, 30.11.2013
    Alpina_B3_Lux

Alpina_B3_Lux 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i
    Ich verkaufe hier ein Standard - Lederlenkrad für aller 1er und 3er - BMW inklusive Airbag. Es handelt sich um ein Lenkrad mit den Multifunktionstasten (siehe Foto). Es war bis vor ca. 1 Jahr in meinem E91 330d LCI eingebaut und wurde durch ein M-Sportlenkrad ersetzt.

Das Lenkrad ist in einem exzellenten Zustand und hat kaum Abnutzungsspuren.

Preis: 100 EUR

Versand: 7 EUR innerhalb Deutschlands oder Abholung in Luxemburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard-Lederlenkrad 1er + 3er inkl. Airbag und Multifunktion

Die Seite wird geladen...

Standard-Lederlenkrad 1er + 3er inkl. Airbag und Multifunktion - Ähnliche Themen

1. was 1er fahrer so alles machen können...

was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  4. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  5. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...