Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden?

Diskutiere Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe keines der Hifi-Systeme von BMW genommen. Habe allerdings auch keine besonderen Ansprüche an Audio im Auto. Mir hat sogar das...

  1. #1 vitaminx_de, 13.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    habe keines der Hifi-Systeme von BMW genommen. Habe allerdings auch keine besonderen Ansprüche an Audio im Auto. Mir hat sogar das Seriensytem in unserem vorigen Z3 genügt.

    Wie sieht es mit dem Seriensystem im 1er aus. Genügt das für normalen Radio- und CD-Hörgenuss. Oder ist es so das es überall scheppert und kracht?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 14.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wenn Du im Z3 damit zufriedengewesen bist, wird es Dir beim 1er auch reichen.
    Mir war eine halbwegs vernünftige MP3-Funktion am wichtigsten...
     
  4. #3 vitaminx_de, 14.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    MP3 hab ich über das Navi Business.
     
  5. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    @vitaminx_de,

    habe alle Lautsprecherkombinationen verglichen und bin mit der Standardvariante nun völlig zufrieden. Musst halt die Höhen, Tiefen, Balance und Fader richtig einstellen, dann kommen Pop und Klassik in guter Qualität über.

    Habe mich gestern bei dem Gedanken erwischt, wie gut Radioempfang und Wiedergabequalität beim Fahren (auch auf der Autobahn) doch sind. :thumbsup:

    Gruß
    Glocke
     
  6. #5 vitaminx_de, 14.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo Glocke,

    habe jetzt mittlerweile doch das Hifi-System geordert.

    Danke aber für Deine Antwort.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden?

Die Seite wird geladen...

Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  2. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...