Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden?

Diskutiere Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe keines der Hifi-Systeme von BMW genommen. Habe allerdings auch keine besonderen Ansprüche an Audio im Auto. Mir hat sogar das...

1. #1 vitaminx_de, 13.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

habe keines der Hifi-Systeme von BMW genommen. Habe allerdings auch keine besonderen Ansprüche an Audio im Auto. Mir hat sogar das Seriensytem in unserem vorigen Z3 genügt.

Wie sieht es mit dem Seriensystem im 1er aus. Genügt das für normalen Radio- und CD-Hörgenuss. Oder ist es so das es überall scheppert und kracht?

Gruß
    Thomas

2. #2 Skullz101, 14.08.2006
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wenn Du im Z3 damit zufriedengewesen bist, wird es Dir beim 1er auch reichen.
    Mir war eine halbwegs vernünftige MP3-Funktion am wichtigsten...

3. #3 vitaminx_de, 14.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

MP3 hab ich über das Navi Business.

4. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

@vitaminx_de,

habe alle Lautsprecherkombinationen verglichen und bin mit der Standardvariante nun völlig zufrieden. Musst halt die Höhen, Tiefen, Balance und Fader richtig einstellen, dann kommen Pop und Klassik in guter Qualität über.

Habe mich gestern bei dem Gedanken erwischt, wie gut Radioempfang und Wiedergabequalität beim Fahren (auch auf der Autobahn) doch sind. :thumbsup:

Gruß
    Glocke

5. #5 vitaminx_de, 14.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Glocke,

habe jetzt mittlerweile doch das Hifi-System geordert.

Danke aber für Deine Antwort.

Gruß
    Thomas

Thema:

Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden?

Die Seite wird geladen...

Standard-Lautsprecher und nicht unzufrieden? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Lautsprecher Stereo Standard

Lautsprecher Stereo Standard: Hi zusammen, zum Verkauf stehen beide vorderen Türlautsprecher vom Standard Stereosystem. Teilebezeichnung und-nummer: Mitteltonlautsprecher...
  2. BMW Paar Standard Mitteltöner Lautsprecher 1er E81 E82 E87 3er E90 E91

BMW Paar Standard Mitteltöner Lautsprecher 1er E81 E82 E87 3er E90 E91: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Sonntag Okt-19-2014 20:36:57 CEST Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  3. [E81] Preiswerte Aufrüstung der Standard-Lautsprecher

Preiswerte Aufrüstung der Standard-Lautsprecher: Hallo zusammen, Vergangenheit: bis vor kurzem hatte ich einen Ford Focus Bj. 2008 mit dem erweiterten Audiosystem SONY Audiosystem 6000....
  4. Verkaufe BMW 1er Standard Lautsprecher Tür vorne (Satz)

Verkaufe BMW 1er Standard Lautsprecher Tür vorne (Satz): Hallo Leute, Habe beim aufräumen noch einen Karton mit BMW 1er Standardlautsprechern gefunden. Teilenummer 65 13 9 143 232 Die Lautsprecher...
  5. Standard Lautsprecher, Alpine oder Hi-Fi

Standard Lautsprecher, Alpine oder Hi-Fi: Hallo zusammen, irgendwie kapier ich das nicht so ganz, welches Lautsprecher System ich wirklich verbaut habe. Hi-Fi hat ja mehr als 4...