Standard Gangwahlhebel austauschen?

Diskutiere Standard Gangwahlhebel austauschen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Gibt es die Möglichkeit den Standard Gangwahlhebel der Steptronic beim F20/21 gegen eine sportlichere Variante auszutauschen? Am Besten das Teil...

1. #1 Patrese, 27.02.2015
    Patrese

Patrese 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Gibt es die Möglichkeit den Standard Gangwahlhebel der Steptronic beim F20/21 gegen eine sportlichere Variante auszutauschen? Am Besten das Teil aus dem M4.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollit112, 27.02.2015
    ollit112

ollit112 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Da fehlt doch dann aber der "P" Knopf und das Schaltschema ist auch anders ...

Thema:

Standard Gangwahlhebel austauschen?

Die Seite wird geladen...

Standard Gangwahlhebel austauschen? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  2. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  3. [E82] Welche Batterie im Austausch?

Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  4. [E88] Motor Wechsel/Austausch

Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...
  5. [Verkauft] Biete: M-Performance Carbonblende für Gangwahlhebel Sportautomatik

Biete: M-Performance Carbonblende für Gangwahlhebel Sportautomatik: Biete meine M-Performance Gangwahlhebel Carbonblende an. Die war ein Jahr lang in meinem ehem. M135i eingebaut. Wollte sie ursprünglich im...