[E87] Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen

Diskutiere Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, da ich hier neu bin, hoffe ich, dass ich hier nicht in der falschen Kategorie eröffne. Ich wollte euch fragen, was ich beachten...

  1. #1 BMWBasti, 24.02.2013
    BMWBasti

    BMWBasti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hi Leute,

    da ich hier neu bin, hoffe ich, dass ich hier nicht in der falschen Kategorie eröffne.

    Ich wollte euch fragen, was ich beachten muss, wenn ich bei meinem 118 e87 von der Standard-Stoßstange vorne auf die M-Fronststoßstange umrüsten will!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    auf welche M-front solltes du noch da bei schreiben. Es gibt da im umbau ein Beitrag zu was man braucht vielleicht hilft der dir schon weiter
     
  4. #3 diggnboy, 24.02.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ah sorry war das tuning unterforen
     
  6. #5 diggnboy, 24.02.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Ich muss auch immer 2 mal nachschauen :wink:
     
Thema: Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i m stoßstange

Die Seite wird geladen...

Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kw Clubsport 2Way 1er M

    Kw Clubsport 2Way 1er M: Hi Freunde Ich habe mein KW V3 verkauft und würde gerne ein KW 2 Way für mein 1er M Coupe kaufen. Da ich das V3 aber noch verbaut habe, würde...
  2. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...