[E87] Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen

Diskutiere Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, da ich hier neu bin, hoffe ich, dass ich hier nicht in der falschen Kategorie eröffne. Ich wollte euch fragen, was ich beachten...

  1. #1 BMWBasti, 24.02.2013
    BMWBasti

    BMWBasti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hi Leute,

    da ich hier neu bin, hoffe ich, dass ich hier nicht in der falschen Kategorie eröffne.

    Ich wollte euch fragen, was ich beachten muss, wenn ich bei meinem 118 e87 von der Standard-Stoßstange vorne auf die M-Fronststoßstange umrüsten will!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    auf welche M-front solltes du noch da bei schreiben. Es gibt da im umbau ein Beitrag zu was man braucht vielleicht hilft der dir schon weiter
     
  4. #3 diggnboy, 24.02.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ah sorry war das tuning unterforen
     
  6. #5 diggnboy, 24.02.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Ich muss auch immer 2 mal nachschauen :wink:
     
Thema: Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i m stoßstange

Die Seite wird geladen...

Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...