1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Standard FL Niere

Diskutiere Standard FL Niere im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Leute, verkaufe wegen Umbau meine Niere vom Serien-118i, also außen Chromrand innen schwarz. Verkaufspreis 30,- Euro Sie sind noch...

1. #1 teddy1411, 29.07.2010
    teddy1411

teddy1411 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
Thema:

Standard FL Niere

Die Seite wird geladen...

Standard FL Niere - Ähnliche Themen

1. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  2. [F20] Performance Nieren F20/21

Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  3. Doppelsteg Nieren

Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  4. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  5. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...