[E87] Standard Fahrwerk Einbau

Diskutiere Standard Fahrwerk Einbau im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, hab ein neues Fahrwerk. Hab mir jetzt mal von dem Kfz Meister des Vertrauens eines Arbeitskollegen nen Preis für den Einbau machen lassen....

1. #1 KakadooA8, 28.09.2012
    KakadooA8

KakadooA8 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hey,

hab ein neues Fahrwerk. Hab mir jetzt mal von dem Kfz Meister des Vertrauens eines Arbeitskollegen nen Preis für den Einbau machen lassen.

Er will für Einbau + Achsenvermessung 200 €.

Ist das ok?

Gruzß und danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 addicted, 28.09.2012
    addicted

addicted 1er-Fahrer(in)

4. Garvor

Garvor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Wirklich sehr günstig!

5. #4 KakadooA8, 30.09.2012
    KakadooA8

KakadooA8 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Super :aufgeregt:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard Fahrwerk Einbau

Die Seite wird geladen...

Standard Fahrwerk Einbau - Ähnliche Themen

1. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  2. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  5. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...