Stand-Heizung/Klima ???

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Black Scorpion, 27.05.2011.

  1. #1 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Woran erkennt man das eine Standheizung verbaut ist.............. kann bei mir die Lüftung mit Zeitschaltung einschalten :confused::confused:

    Bild:


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 27.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn nur Standlüften geht, hast du keine Standheizung.

    Standlüften pustet nur die Luft von Außen in den Innenraum ohne zu heizen oder zu kühlen.
     
  4. #3 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Und wofür ist das gut?
     
  5. #4 misteran, 27.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn die Karre in der Sonne steht, wird die Standhitze rausgeblasen und es nicht ganz so heiß im Auto.
     
  6. #5 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Sommer ne ganz nette Funktion. Bringt zwar nicht arg viel, aber immerhin :)
     
  7. #6 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Danke Euch beiden............ man lernt doch niemals aus :thank_you::thank_you::thank_you:
     
  8. #7 Insulaner4, 23.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Standlüften oder Standlüftung oder Standgebläse

    Hallo,
    ich muß das hier noch mal aufgreifen ohne ein neues Thema anzufangen.
    Bei meinem Schaut das so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    In der mir vorliegenden Betriebsanleitung ist aber nichts davon erwähnt!
    Wie bediene ich das denn?
    Bleiben die Zeiten immer gespeichert?
    Was bedeutet da "Recall"?

    Grüße
    Thomas
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Recall könnte dafür stehen, dass die Lüftung dann jeden Tag zu dieser Einschaltzeit aktiviert wird. Würde das einfach testen.:wink:

    Und außerdem würde ich mal den Freundlichen anrufen und eine aktuelle Anleitung verlangen...:icon_smile: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass BMW sowas in der Anleitung vergisst.
     
  11. #9 Reinhold, 18.04.2012
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo,

    leider kann ich in der Anleitung auch nichts dazu finden, jedoch würde mich interessieren wie lange diese Prozess geht...

    Kann jemand dazu ein paar Aussagen treffen ? Oder sagen wo ich es in der Anleitung finde ?

    MFG
     
Thema:

Stand-Heizung/Klima ???

Die Seite wird geladen...

Stand-Heizung/Klima ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...
  5. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....