stanard boxen durch logic 7 boxen ersetzen ? teile vorhanden

Diskutiere stanard boxen durch logic 7 boxen ersetzen ? teile vorhanden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi boys & girls bin neu hier, beobachte aber schon seit längeren dieses forum.. was mich genau bedrückt ist. ich hab nen logic 7...

  1. #1 raphiness, 20.03.2007
    raphiness

    raphiness 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi boys & girls

    bin neu hier, beobachte aber schon seit längeren dieses forum..

    was mich genau bedrückt ist.

    ich hab nen logic 7 verstärker und die dazugehörigen boxen..

    meine frage nun. kann ich einfach meine standart boxen mit den boxen von logic7 austauschen ?!

    also ich hab alles drinn navi pro usw nur kein hifi pro oder hifi system. aber ich hab auch 10 boxen... nur passt der anschluss von meinem verstärker net auf den vom logic verstärker ? gibts da einen adapter oder eine andere möglichkeiten den anzustecken ?? muss ich neue kabel durch das auto ziehen oder kann ich einfach die neuen boxen an meine alten kabel anschließen ?


    fragen über fragen nur komm ich nicht weiter...

    wäre für jede hilfe sehr sehr dankbar !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

  4. #3 Pfälzer, 20.03.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :lol:
     
Thema:

stanard boxen durch logic 7 boxen ersetzen ? teile vorhanden

Die Seite wird geladen...

stanard boxen durch logic 7 boxen ersetzen ? teile vorhanden - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  3. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  4. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...