Stammtisch München VOR dem BMW Welt 4.0 Treffen (11.05.2013)

Diskutiere Stammtisch München VOR dem BMW Welt 4.0 Treffen (11.05.2013) im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Der Stammtisch München lädt alle Interessenten rechtherzlich dazu ein, am Stammtisch vor dem BMW Welt 4.0 Treffen teilzunehmen. Datum:...

1. #1 pousa13, 20.04.2013
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    Der Stammtisch München lädt alle Interessenten rechtherzlich dazu ein,
    am Stammtisch vor dem BMW Welt 4.0 Treffen teilzunehmen.

Datum: 11.05.2013
    Uhrzeit: 17:00 Uhr

Gut Keferloh:

Nach einer positiven Resonanz des letzten Jahres, wird auch dieses Jahr der Stammtisch des
    Stammtischs München auf den Samstag vor dem Treffen gelegt (11.05.13).
    Damit wollen wir denjenigen, welche bereits am Freitag oder Samstag anreisen,
    die Möglichkeit geben den Stammtisch kennenzulernen und uns vorab kennenzulernen.
    Jedoch steht uns nur eine gewisse Kapazität für den Stammtisch an diesem Samstag zur Verfügung,
    da wir im Gut Keferloh einkehren werden.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, schreibt mir bitte eine PN bis spätestens zum 30.04.13,
    denn da muss die Reservierung stehen.
    In den Betreffe bitte "Keferloh, Anzahl"

Wir freuen uns auf euch!
    MfG, die Orga-Crew

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Bitte nicht alle auf einmal melden:lach_flash:

Thema:

Stammtisch München VOR dem BMW Welt 4.0 Treffen (11.05.2013)

Die Seite wird geladen...

Stammtisch München VOR dem BMW Welt 4.0 Treffen (11.05.2013) - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]