Stammtisch Kaiserslautern und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Kaiserslautern und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute unser Treffen findet am 08.März in Kaiserslautern statt ... =) bitte in die Liste eintragen ... ein Codierer für uns ist auch dabei Wo:...

  1. #1 AbsolutBMW, 30.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute unser Treffen findet am 08.März in Kaiserslautern statt ... =) bitte in die Liste eintragen ... ein Codierer für uns ist auch dabei

    Wo:
    Park and Ride Parkplatz
    Mannheim/Ludwigshafen - A6 Ausfahrt KL-Ost

    Wann:
    08.März.2013
    18 Uhr

    Hier eintragen:

    1. AbsolutBMW
    2. Coding123
    3. Lordi
    4. KTM530 (vielleicht)
    5. ....
     
  2. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    2. KTM530 ( erst ab März,Saison Kennzeichen;))
     
  3. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    3. Lordi
     
  4. #4 Ugur1987, 01.02.2013
    Ugur1987

    Ugur1987 Guest

    Kommt drauf an wo der Stammtisch letzendlich ist,.. aber ich hätte schon Lust drauf
    4. Ugur1987
     
  5. #5 AbsolutBMW, 01.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    1. AbsolutBMW u. Kumpel
    2. KTM530
    3. Lordi
    4. Ugur1987

    würde in Kaiserslautern stattfinden ...

    dann sind wir ja schonmal zu fünft :daumen:
     
  6. #6 Ugur1987, 01.02.2013
    Ugur1987

    Ugur1987 Guest

    Und wie oft? Einmal im Monat? Oder öfter? Denk einmal im Monat kann man nach Kaiserslautern fahren :P

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. #7 AbsolutBMW, 01.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    joa genau einmal im Monat wäre perfekt :wink:
     
  8. #8 SpeedyDK, 03.02.2013
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Ich würde mich da mal unverbindlich anschließen. Da ich Schicht arbeite, isses bei mir immer etwas kritisch :) Aber würde auf jeden fall mal vorbeischauen und gucken, was ihr pälsa so unter Stammtisch versteht :)

    Is hier wer am Start, der auch bisschen was an seinem 1er gebastelt hat?

    Gruß Deniz

    achso, p.s.:

    1. AbsolutBMW u. Kumpel
    2. KTM530
    3. Lordi
    4. Ugur1987
    5. SpeedyDK
     
  9. #9 Ugur1987, 04.02.2013
    Ugur1987

    Ugur1987 Guest

    Ich denk das viele bissl was am auto gebastelt haben ;) also ich freu mich schon drauf

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Schon ne Idee fuer den ersten Termin?
     
  11. #11 SpeedyDK, 04.02.2013
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Sehr gut! Für Hilfe/Tipps und Tricks vor Ort, wie ich PP Schalter und Handbremse einbaue, gibt´s ne Pizza von mir!

    Grüße

    p.s. Termintechnisch wäre ich für Ende Februar und am besten Sonntag :)
     
  12. zorro

    zorro Guest

    @ Deniz das ist ist doch ne Sache von keinen 5min. Da ist ne Pizza ein guter Stundenlohn *g*

    Wenn der Termin passt schau ich auch mal vorbei.
     
  13. #13 SpeedyDK, 04.02.2013
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Jojo Lars :) Also ich hab ja im Forum gesucht und bin super schnell auf den Tipp gekommen: "Rahmen um den Schaltknauf entfernen (hat easy funktioniert) und dann ganz einfach ziehen. Ist ganz simpel" -> AM ARSCH sag ich da nur :) Wir haben zu dritt dran gezogen wie die Irren. Das Ding hat sich keinen Centimeter bewegt. Als wäre er verschraubt oder geklebt. Für Handbremse hatte ich dann ehrlich gesagt keinen Nerv mehr, nach dem ich knapp ne halbe Stunde mit dem Dildo rumgespielt habe.
     
  14. #14 AbsolutBMW, 04.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    ich bin im Februar leider noch Geschäftlich unterwegs ... deswegen wäre ich für den 2. oder 3. März :daumen:

    würde euch das passen ?
     
  15. zorro

    zorro Guest

    würd ich gern mal ausprobieren. Ich nehm die Herausforderung an!
     
  16. #16 Chris2091, 05.02.2013
    Chris2091

    Chris2091 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Christian
    Moin Moin,

    komme aus Ramstein, wäre am Start! ;-)

    Gruß Chris
     
  17. #17 SpeedyDK, 05.02.2013
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Übernimm dich net Großer! Ich hatte an dem Tag nen geiles großes Schnitzel mit Pommes und habs trotzdem net gepackt!!!!!!!!!
     
  18. zorro

    zorro Guest

    ach ich hab ab und an zu viel Kraft *g*
     
  19. #19 AbsolutBMW, 05.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    aus Ramstein sehr geil ... wohne 5km von Landstuhl ... da muss man sich mal treffen !
     
  20. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Meine ehemalige Heimat :) da muss man sich ja echt mal treffen
     
Thema: Stammtisch Kaiserslautern und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deniz werkstatt kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Kaiserslautern und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  2. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Schraubertreff München und Umgebung

    Schraubertreff München und Umgebung: Servus, gibt es so eine Institution schon? Ich kenne das aus dem A2 Forum..da hat man sich einmal im Monat getroffen, ne DIY Werkstatt gemietet,...
  4. Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR

    Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR: Hallo Zusammen Habe über Marcel ein HJS Downpipe gekauft. Da ich selber keine Möglichkeit habe zur Montage und kein Mech bin, habe ich einen...
  5. ESD Berlin Umgebung

    ESD Berlin Umgebung: Hey Leute, kennt jemand einen ESD-Bauer oder einen Shop der welche anbietet aus Berlin und Umgebung? Liebe Gruesse Gesendet von iPhone mit Tapatalk