Stammtisch Hannover, wer hat Lust?

Diskutiere Stammtisch Hannover, wer hat Lust? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Auf Menschenmassen hätte ich stand jetzt auch kein Bedarf...dann lieber einfach nur essen gehen und Gut ist.

?

An welchem Wochentag könntet ihr am besten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.01.2012
  1. Montag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dienstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittwoch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Donnerstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Freitag

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.899
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Auf Menschenmassen hätte ich stand jetzt auch kein Bedarf...dann lieber einfach nur essen gehen und Gut ist.
     
  2. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    6.885
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Moin zusammen!

    Am 22.4. wollen wir bei uns im Club einen Clubabend/Stammtisch mit Grillen oder burgern machen. Wer hat Lust und Zeit? 18:30 wäre wohl ca die Zeit.
    @Alex253 @hmpf @Pubert @Bone130i @Guiuana
     
  3. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.899
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe Spätschicht...bin raus
     
  4. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Scheeßel
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Bin leider auch raus. Habe meine Kids bei mir.
     
  5. #3965 primavera, 12.04.2022
    primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Moin.
    Ich hätte da Urlaub..
    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?
    Gruß
    Teresa
     
  6. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    6.885
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    :kratz:
    Hunger und gute Laune wäre nicht schlecht. :lach_flash:
     
  7. #3967 primavera, 14.04.2022
    primavera

    primavera 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Vorname:
    Teresa
    Moin - ich dachte.... bin schon womöglich zu alt für
     
  8. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    6.885
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Wieso? Unser ältester im Club ist meine ich ü 80. :mrgreen:
     
  9. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich mache mal eine Liste zum Burger essen am 22. April ab 18 Uhr
    Kai , Tom, Teresa 2, Christian
    Wer kommt ergänzt bitte die Liste.
    Treffpunkt BMW Club Peine
     
  10. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    6.885
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Kai 2, Tom, Teresa 2, Christian, Daniel
     
  11. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Servus...es scheint ja den Stammtisch immer noch zu geben. Und wie ich sehe sind ja Dr. House, Alex, Pubertät, hmpf, MiG35 etc immernoch dabei. Mit Tom war ich erst gestern beim Buelltreffen.
    Wollte nur mal kurz Bescheid geben...daß sich meine Frau ein 235 Cabbi zugelegt hat, allerdings müssen wir den jetzt noch ein bisschen herrichten. Aber so ausufernd wie damals bei meinem E88 wird es nicht. Sollte es mal passen, dann komme ich bestimmt mal wieder beim Stammtisch vorbei. Anbei der Kleine bei der Abholung am Freitag.
    VG Marcel
     

    Anhänge:

    Achim H. gefällt das.
  12. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    6.885
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Ach dich gibt's auch noch?! Uns natürlich, Unkraut vergeht nicht. :mrgreen:
    In der letzten Zeit leider nicht so viel los wegen Corona, aber man könnte mal wieder ein bisschen was machen.
     
  13. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Kai...
    Natürlich...nach diversen anderen Fahrzeugen...nochmal ein 6 Zylinder gekauft...bevor alles verboten wird.
     
  14. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    6.885
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Ich bin jetzt auch wieder bei BMW. Deinen X hast du noch oder hast du zwischendurch was ganz anderes gehabt?
     
  15. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.899
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Moin, ja uns gibt es noch...:winkewinke:

    ...so fern es Zeitlich passt wäre ich dabei.
     
  16. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Habe von Tom deine Fahrzeugkette mitbekommen. Den X35d (380 PS) habe ich gegen einen T6 California in Zahlung gegeben. Hätte den X3 auch gerne behalten, war aber finanziell nicht möglich. Meine Frau hat einen Polo GTI mit 260 PS in die Ehe gebracht, den wir verkauft haben und uns ein Beetle Cabrio mit dem 2.0 Tfsi Motor zugelegt haben, der wurde dann auf 380 PS aufgeblasen. Leider musste er uns dann auch zwangsweise verlassen. Daraufhin wollte meine Frau wieder einen Polo GTi haben. Da wir den aber schon hatten sind wir dann beim Corsa e OPC gelandet, der aktuell zum Verkauf steht. Als Ersatz habe ich nun den 235i geholt. Zur Debatte stand auch der 240i, fraglich war nur, ob sich die Preisdifferenz von fast 12tsd Euro gelohnt hätte. Für uns nicht, da wir nicht mehr Leistung ins Auto pumpen wollen. Eventuell soll der 235i noch seine 380 PS bekommen, sofern wir eine Eintragung der Leistung erhalten.
     
  17. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    den Mustang auch noch?
     
  18. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    6.885
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Natürlich nicht. :lol: Alex fährt jetzt Mini Jcw. :mrgreen:

    380ps solltest du locker eingetragen bekommen. Weiß nicht genau wie das beim B55 Motor ist, aber ich würde mal bei MPS fragen, ob die da was machen können. Da werde ich wahrscheinlich mit meinem B58 auch hin irgendwann nächstes Jahr.

    Ja von mir aus könnt ihr ja mal Vorschläge machen oder vielleicht wollen wir ja auch Mal einfach im Club grillen oder so.
     
  19. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.899
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nope, wie Kai schon geschrieben hat. Mir war der teuer Unterhalt es auf Dauer nicht mehr Wert.
     
  20. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.899
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Vorschläge für den Juli?
     
Thema: Stammtisch Hannover, wer hat Lust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stammtische hannover

    ,
  2. Stammtisch Hannover

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Hannover, wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  1. M135i/M140i Treffen/Stammtisch am Sorpesee oder Möhnesee

    M135i/M140i Treffen/Stammtisch am Sorpesee oder Möhnesee: Hallo, besteht eventuell Interesse an einem regelmäßigen Treffen / Stammtisch am Sorpesee oder Möhnesee? Auch andere Örtlichkeiten in...
  2. BMW Club Taunus - Stammtisch

    BMW Club Taunus - Stammtisch: Stammtisch April So, nach dem Stammtisch ist auch immer vor dem Stammtisch - alte Binsenweisheit . Bei trockenem Wetter (kein Regen/ Schnee)...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. Treffen 1er Stammtisch NRW 06.02.2016 Krefeld

    Treffen 1er Stammtisch NRW 06.02.2016 Krefeld: Hallo, am 06.03.2016 findet in Krefeld ein kleines Treffen von uns statt :) Wer will, kann gerne kommen, wir wollten auch was kleines Grillen....
  5. Stammtisch Hannover 6.10.

    Stammtisch Hannover 6.10.: Ich dachte wir treffen uns mit unseren Frauen am 6.10. Wer alleine kommen will kann das natürlich machen. So hier der aktuelle Plan Ab 9.30...