Stammtisch Hannover, wer hat Lust?

Diskutiere Stammtisch Hannover, wer hat Lust? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Auf Menschenmassen hätte ich stand jetzt auch kein Bedarf...dann lieber einfach nur essen gehen und Gut ist.

?

An welchem Wochentag könntet ihr am besten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.01.2012
  1. Montag

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dienstag

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittwoch

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Donnerstag

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Freitag

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Auf Menschenmassen hätte ich stand jetzt auch kein Bedarf...dann lieber einfach nur essen gehen und Gut ist.

Thema: Stammtisch Hannover, wer hat Lust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stammtische hannover

,
  2. Stammtisch Hannover

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Hannover, wer hat Lust? - Ähnliche Themen

1. M135i/M140i Treffen/Stammtisch am Sorpesee oder Möhnesee

M135i/M140i Treffen/Stammtisch am Sorpesee oder Möhnesee: Hallo, besteht eventuell Interesse an einem regelmäßigen Treffen / Stammtisch am Sorpesee oder Möhnesee? Auch andere Örtlichkeiten in...
  2. BMW Club Taunus - Stammtisch

BMW Club Taunus - Stammtisch: Stammtisch April So, nach dem Stammtisch ist auch immer vor dem Stammtisch - alte Binsenweisheit . Bei trockenem Wetter (kein Regen/ Schnee)...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. Treffen 1er Stammtisch NRW 06.02.2016 Krefeld

Treffen 1er Stammtisch NRW 06.02.2016 Krefeld: Hallo, am 06.03.2016 findet in Krefeld ein kleines Treffen von uns statt :) Wer will, kann gerne kommen, wir wollten auch was kleines Grillen....
  5. Stammtisch Hannover 6.10.

Stammtisch Hannover 6.10.: Ich dachte wir treffen uns mit unseren Frauen am 6.10. Wer alleine kommen will kann das natürlich machen. So hier der aktuelle Plan Ab 9.30...