Stammtisch der 1er Fahrer und Fahrerinnen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Floge265, 16.05.2010.

  1. #1 Floge265, 16.05.2010
    Floge265

    Floge265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim - Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Flo
    Hallo Leute,

    weil gestern beim Treffen in München mehrfach ein Stammtisch gewünscht wurde, hab ich hier mal das neue Thema aufgemacht .

    Schreibt doch einfach mal was ihr euch so Vorstellt (Ort , Zeit etc. ).


    Ich würde Mich sehr über so einen Stammtisch freuen .

    Meldet euch bitte Zahlreich .

    Gruß Flo:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Interesse ist natürlich da. Am besten in wechselnden Locations und 1x im Monat:nod:
     
  4. #3 car-coding.de, 16.05.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich wäre auch dabei...

    Wechselnde Locations wäre OK, würde aber zu Orten tendieren, wo man einige Autos abstellen kann (zum fachsimpeln) und auch vielleicht ne Kleinigkeit trinken und/oder essen kann. Im Sommer am liebsten mit Biergarten :D

    Meine Vorschläge:
    1) Gasthof Werner in Hofolding (klasse Essen und günstig)
    2) Aumeister am Englischen Garten (ganz im Norden)
    3) Biergarten/Gasthof in Aschheim (Name ist mir entfallen)
     
  5. #4 Diego444, 16.05.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Also 1x im Monat ist klasse. Da kann ich schon mal die 70 km nach MUC fahren (Muss auf meine Laufleistung achten) :roll:

    Aber je nach Teilnehmerzahl kanns doch evtl Probleme geben, für alle nen Parkplatz zu finden wenn man die Location ständig wechselt.

    Zudem muss man so ständig ausmachen, wo man sich trifft.

    Ich fände es besser ein Stammlokal zu suchen. Da weiß man dann, dass man dort zu nem bestimmten Tag im Monat, zu ner bestimmten Uhrzeit hinkommen kann und man dort seine Gleichgesinnten trifft...
     
  6. #5 car-coding.de, 16.05.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Deshalb auch meine o.g. Vorschläge. Diese Locations haben alle genügend Parkplätze. Sind aber leider alle im Norden oder im Osten von München. (für mich selbst wären das auch 20-40km Anfahrt, aber was macht man nicht alles ;-) )
     
  7. #6 Diego444, 16.05.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Als ich angefangen hab die Antwort zu tippen, waren deine Vorschläge noch nicht da! :mrgreen:

    Aber hört sich ja nicht schlecht an! A gmiatliches Wirtshaus is scho was!
    Und ist auch gut zu wissen, dass du auch dabei wärst... Hab dich gestern an der Welt schon fast vermisst, weil ich doch hellere Koronas haben will! :winkewinke:
     
  8. #7 BMWlover, 16.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Genau, man muss ja nicht jedes Mal woanders hingehen, sonder man kann halt mal zwischen 5 Locations durchwechseln oder so. Denn irgendwann wird die Speisekarte dann öde:mrgreen:
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Die Idee find ich auch super mit dem Stammtisch :daumen:! Ich würde da dann wohl auch mal vorbei schauen denk ich. Vielleicht nicht jeden Monat aber ab und zu auf jeden Fall!

    Gruß Alex
     
  10. #9 JohannesK., 16.05.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hi Leute,

    mein Vorschlag wäre es immer am 1. Sonntag jeden Monats zu machen und ich wäre auch dafür ein "Stammlokal" zuwählen, denn wenn wir da dort bloß einmal im Monat sind wird das schon nicht langweilig!!
     
  11. amais

    amais Guest

    guter vorschlag :daumen:
     
  12. #11 Diego444, 16.05.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Sonntag? An welche Zeit hättest denn da gedacht?
    Es gibt ja sicher auch sowas wie Pendler unter uns, die Sonntags irgendwo anreisen müssen... Da müssts dann schon ein Mittagessen sein...

    Mir persönlich wärs Samstag lieber. Da könnten wir auch das ein oder andere Mal noch in MUC weggehen, danach... \:D/

    Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit... Können ja bei genügend Interesse ne Umfrage starten...
     
  13. #12 BMWlover, 16.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Samstag wäre mir ehrlich gesagt auch lieber...
     
  14. #13 munzi70, 16.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ich würde nen Abend unter der Woche favorisieren (z.B. ersten Mittwoch im Monat). Wochenende tagsüber kann doch schnell mal was dazwischen kommen...

    Macht doch einfach ne kleine Umfrage, und die Mehrheit entscheidet, was der passende Zeitpunkt ist.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hobo_muc, 16.05.2010
    hobo_muc

    hobo_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hm. wer am wochenende pendelt ist halt am sa/so nicht da.
    wäre freitag nachmittag/abendessen noch eine option?
     
  17. #15 Diego444, 16.05.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Also Freitag oder Samstag Abend fänd ich super!
     
Thema:

Stammtisch der 1er Fahrer und Fahrerinnen

Die Seite wird geladen...

Stammtisch der 1er Fahrer und Fahrerinnen - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...