Stammtisch 7.3. BMW Club Peine

Diskutiere Stammtisch 7.3. BMW Club Peine im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich möchte euch alle zu unserem Stammtisch am 7.3.2015 einladen. Los geht es um 16 Uhr, gegen 19 Uhr wird es dieses Jahr ein Suppen Büffet mit...

1. Mig 35

Mig 35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich möchte euch alle zu unserem Stammtisch am 7.3.2015 einladen.
    Los geht es um 16 Uhr, gegen 19 Uhr wird es dieses Jahr ein Suppen Büffet mit frischem Brot geben. Schluss ist dann wenn der letzte geht
    Wer mit der Bahn kommen will wird in Absprache mit mir vom Hauptbahnhof Peine abgeholt und auch wieder hingebracht
    Das Büffet kostet 10€ inkel Nachtisch, Getränke nach Liste.
    Um besser Planen zu können brauche ich feste Zusagen bis zum 4.3.
    Gruß Christian

Thema: Stammtisch 7.3. BMW Club Peine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. https://www.BMW-CLUBPEINE:DE

Die Seite wird geladen...

Stammtisch 7.3. BMW Club Peine - Ähnliche Themen

1. BMW Club Taunus - Stammtisch

BMW Club Taunus - Stammtisch: Stammtisch April So, nach dem Stammtisch ist auch immer vor dem Stammtisch - alte Binsenweisheit . Bei trockenem Wetter (kein Regen/ Schnee)...
  2. 2. BMW-Stammtisch Allgäu

2. BMW-Stammtisch Allgäu: Zum nächsten Stammtisch wollen wir uns relativ spontan am kommenden Samstag, den 9. August treffen. Los geht's ab ca. 15Uhr, später wird...
  3. Whatsapp Gruppe "BMW Stammtisch Rhein-Main"

Whatsapp Gruppe "BMW Stammtisch Rhein-Main": Für Interessierte gibt es die Möglichkeit sich in die Whatsapp-Gruppe "BMW Stammtisch Rhein-Main" aufnehmen zu lassen. PN bitte an mich!
  4. Stammtisch München VOR dem BMW Welt 4.0 Treffen (11.05.2013)

Stammtisch München VOR dem BMW Welt 4.0 Treffen (11.05.2013): Der Stammtisch München lädt alle Interessenten rechtherzlich dazu ein, am Stammtisch vor dem BMW Welt 4.0 Treffen teilzunehmen. Datum:...
  5. 3ter Stammtisch BMW Club United Drivers Graz

3ter Stammtisch BMW Club United Drivers Graz: So es ist wieder mal soweit, unser 3ter Stammtisch findet am Samstag den 27.03.2010 um 20:00 Uhr bei Hooters Graz Nord statt. Eingeladen sind alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden