Stahlflex

Diskutiere Stahlflex im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wo bekomm ich Stahlflexleitungen her (135i!)? Mein Händler meinte zwar er schaut sich mal um, möchte die aber bis Donnerstag hier haben..

  1. #1 overcast, 23.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Hi, wo bekomm ich Stahlflexleitungen her (135i!)?

    Mein Händler meinte zwar er schaut sich mal um, möchte die aber bis Donnerstag hier haben..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 23.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  4. #3 Christoph, 23.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du weißt doch, alle 1er heißt längst nicht dass das auch fürn 135i gilt :mrgreen: :spam: :party_time: :lachlach:
     
  5. #4 overcast, 23.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    jo, ich weiß ja nicht ob sich die schläuche von der 6kolben anlage irgendwie unterscheiden in länge oder querschnitt.

    aber danke für den link ;)
     
  6. #5 M to the x, 23.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die sind vieeeeeeeeeeeeel länger und krass DICKER, ganz sicher, schon aus Prinzip :grins: :wink: :wink:
     
  7. #6 overcast, 23.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    hab denen mal ne email geschickt.

    ich werde berichten ;)
     
  8. #7 overcast, 24.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    so, 140€ plus einbau plus tüff.
     
  9. #8 M to the x, 24.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und von welchem Anbieter? Warum TüV, manche hatten doch ABE versprochen?
     
  10. #9 overcast, 24.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Gutachten liegt bei. KA wieso..
     
  11. #10 M to the x, 24.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Von wem sind die Schläuche denn jetzt? Ich hatte da ja mehrere Links eingestellt...
     
  12. #11 overcast, 24.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    sandtler glaub ich...bmw bestellt die.
     
  13. #12 Catahecassa, 25.11.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    du rüstest ja mächtig auf, sauber 8)
     
  14. #13 overcast, 25.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    ja gell...4 neue radnabenabdeckungen hab ich auch noch mit dazu bestellt :mrgreen:
     
  15. #14 Catahecassa, 25.11.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    korrekt fett, Alder :lol:
     
  16. #15 overcast, 25.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    immer schön krass bleiben
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    haste eigentlich ma en paar aktuelle bilder von deinem? würd mich ma interessieren,weil deine farbe (war doch dieses dunkelblau oder?) eher selten ist. :wink:
     
  18. #17 funkydoctor, 26.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Oha, Pimp my Leasingfahrzeug...legst Du die Leitungen jetzt außen lang oder wofür brauchst Du die? :twisted: :baehhh:
     
  19. #18 overcast, 26.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Ich leg die durch den Motorraum durch, die erwärmte Bremsflüssigkeit leistet wesentlich mehr.
    Deshalb sind die Schläuche auch mit Stahl armiert damit se die Temperaturen aushalten.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 overcast, 17.02.2009
    overcast

    overcast Guest

  22. #20 Catahecassa, 18.02.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Nimm ATE Racing Blue & die Füllmenge (ich glaube 1,2L) ist im Betriebshandbuch beschrieben :D Nicht mischen, sondern sauber ablassen & nach dem wiederbefüllen korrekt entlüften :wink:
     
Thema: Stahlflex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlflex zu lang

    ,
  2. evolity stahlflex erfahrungen

    ,
  3. evolity stahlflex bmw 135i

    ,
  4. stahlflex verbauen 135i,
  5. stahlflex 135i
Die Seite wird geladen...

Stahlflex - Ähnliche Themen

  1. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  2. Stahlflex Bremsleitungen

    Stahlflex Bremsleitungen: Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stahlflexleitungen am M135i gemacht? Welche habt ihr verbaut und seid ihr zufrieden?
  3. [E82] Stahlflex

    Stahlflex: Hi, Hatte bei Fischer das Stahlflexleitungen Kit bestellt, da sind 6 Leitungen dabei. Da sowieso der Bremsflüssigkeitswechsel anstand, habe...
  4. Meinungen zu Stahlflex Leitungen

    Meinungen zu Stahlflex Leitungen: Hey Leute, da ich mir die PP-Bremse bestellt habe spiele ich mit dem Gedanken beim Umbau auch gleich auf Stahlflex Bremsleitungen umzurüsten. Nun...
  5. [Verkauft] Fischer Stahlflex VA + HA u. Carbon Splitter Morvision

    Fischer Stahlflex VA + HA u. Carbon Splitter Morvision: Hallo Forum, da ich meinen 1er aus Arbeitsgründen verkauft habe, habe ich hier noch 2 Sachen anzubieten. FISCHER Stahlflex Leitungen für...