Stahlflex Bremsschläuche
Diskutiere Stahlflex Bremsschläuche im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, passend zu den (hoffentlich vorhandenen) Sportbremsscheiben möchte ich mir vielleicht Stahlflex Bremsschleuche an meinem 120d verbauen....
Thema:
Stahlflex Bremsschläuche
Die Seite wird geladen...
-
Stahlflex Bremsschläuche - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE (neu)
EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE (neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die aus dem Forum bekannten EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche für die VA sowie HA. Erworben habe ich diese vor 2... -
[Verkauft] Evolity Stahlflex Bremsleitungen M Bremse
Evolity Stahlflex Bremsleitungen M Bremse: Ich möchte meine kaum genutzten Stahlflex Bremsleitungen von Evolity (hergestellt von Fischer Hydraulik) verkaufen. Die Leitungen waren knappe... -
Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)
Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1... -
Stahlflex Bremsleitungen
Stahlflex Bremsleitungen: Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stahlflexleitungen am M135i gemacht? Welche habt ihr verbaut und seid ihr zufrieden? -
[E82] Stahlflex
Stahlflex: Hi, Hatte bei Fischer das Stahlflexleitungen Kit bestellt, da sind 6 Leitungen dabei. Da sowieso der Bremsflüssigkeitswechsel anstand, habe...