Stahlflex Bremsleitungen

Diskutiere Stahlflex Bremsleitungen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stahlflexleitungen am M135i gemacht? Welche habt ihr verbaut und seid ihr zufrieden?

1. #1 M-Power135, 10.02.2016
    M-Power135

M-Power135 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo zusammen,
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stahlflexleitungen am M135i gemacht? Welche habt ihr verbaut und seid ihr zufrieden?

2. MDenis

MDenis 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlflex bremsleitung bmw erfahrung

,
  2. stahlflex bremsleitung bmw f20

,
  3. stahlflex m140i

,
  4. BMW 240 stahlflex,
  5. 1er forum stahlflex,
  6. stahlflex m135i,
  7. sthalflexbremsleitungen m135 i,
  8. f20 stahlfex schläuche,
  9. stahlflex bremsleitungen bmw 235i
Die Seite wird geladen...

Stahlflex Bremsleitungen - Ähnliche Themen

1. M2 Bremsleitungen

M2 Bremsleitungen: Lightweight Stahlflexbremsleitungen Stahlflexbremsleitungen für Vorder- und Hinterachse 4 oder 6 Stück (fahrzeugspezifisch) deutlich verbessertes...
  2. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  3. [E81] Rost an Bremsleitungen

Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...
  4. [E82] Stahlflex

Stahlflex: Hi, Hatte bei Fischer das Stahlflexleitungen Kit bestellt, da sind 6 Leitungen dabei. Da sowieso der Bremsflüssigkeitswechsel anstand, habe...
  5. Meinungen zu Stahlflex Leitungen

Meinungen zu Stahlflex Leitungen: Hey Leute, da ich mir die PP-Bremse bestellt habe spiele ich mit dem Gedanken beim Umbau auch gleich auf Stahlflex Bremsleitungen umzurüsten. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden