1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stahlfelgen/Winterreifen 185/16

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von daniellauxen, 16.10.2010.

1. #1 daniellauxen, 16.10.2010
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Nabend!

Vor 3 Wintern hatte ich mit für den 118d 16-Zoll Stahlfelgen mit 185er Goodyear gekauft, die ich euch gerne anbieten würde. Wegen den 185ern musste ich allerdings zum TÜV.

Die Reifen sind soweit runter und eher nicht mehr fahrbar...haben noch so 3 - 4mm Profil.

Wenn jemand Interesse an den Stahlfelgen hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden. :wink: Abholung im Westerwald wäre prima.

Preislich würde ich mich über ein paar Euro freuen... :mrgreen:

Liebe Grüße

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stahlfelgen/Winterreifen 185/16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runflat winterreifen 185/16 stahlfelge 118d

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen/Winterreifen 185/16 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 195755 R16 88H

Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  2. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  5. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...