Stahlfelgen von E36 ?

Diskutiere Stahlfelgen von E36 ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ! Ich suche nen Satz gebrauchste Stahlfelgen für meinen 118d baujahr 2005. Lochkreis 5/120 wie beim E36 ? Muss ich auf irgendwas auchten...

  1. Visby

    Visby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich suche nen Satz gebrauchste Stahlfelgen für meinen 118d baujahr 2005.
    Lochkreis 5/120 wie beim E36 ? Muss ich auf irgendwas auchten oder reicht der Lochkreis aus und dann kann ich jede x beliebige stahlfelge nehmen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Auf'n 1er muss mindestens 16Zoll. Damit fallen die E36 Stahlfelgen durch (denn die sind 15Zoll).
     
  4. #3 Frank_DC, 11.11.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Beim 118d vFL passen auch 15"-Felgen drauf, ich kenne einen anderen 1er-Fahrer, der so eine Kombination fährt.

    Eine TÜV-Abnahme + Eintragung ist hierbei notwendig.

    Ich kann allerdings nicht sagen, ob es sich bei den 15"-Felgen auf dem anderen 1er um die org. BMW-Stahlfelgen vom E36 handelt. Falls Interesse besteht, kann ich denjenigen aber mal fragen...
     
  5. #4 spitzel, 12.11.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    also ich hätte noch e36 185er also 6jx15 noch im keller liegen
    hätte auch noch 15zöller 7jx15 alus im keller
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen von E36 ?

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen von E36 ? - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  2. E36 325i 328i Preisentwicklung

    E36 325i 328i Preisentwicklung: Da ich meinen 135i Verkauft habe, bin ich Aktuell auf der suche nach nem guten e36 325 / 328. Muste aber schnell feststellen das gepflegte...
  3. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  4. E36/8 stellt sich vor

    E36/8 stellt sich vor: Guten Morgen liebe Gemeinde Möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Oli, 37 Jahre jung, nicht verheiratet, keine Kinder und komme aus der...
  5. Alex's E36 M3 3.2l Ringtool

    Alex's E36 M3 3.2l Ringtool: Hallo zusammen, aufgrund der großen Nachfrage stelle ich euch hier kurz mein neues Ringtool vor. Des Weiteren werde ich dann auch hier die...