1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stahlfelgen mit Winterreifen bei München

Diskutiere Stahlfelgen mit Winterreifen bei München im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich verkaufe hier einen Satz Stahlfelgen von meinem E87 da ich mir gestern für die Winterreifen Alu´s gegönnt habe. Den Felgen...

  1. #1 Uncle_Ell, 01.10.2013
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    ich verkaufe hier einen Satz Stahlfelgen von meinem E87 da ich mir gestern für die Winterreifen Alu´s gegönnt habe. Den Felgen fehlt soweit eigentlich nix, sind halt gebraucht und sehen auch so aus haben aber keine groben Beschädigungen, sauber machen müsste man sie halt mal. Keine Felgenabdeckung dabei!

    Bereift sind die momentan mit

    2xConti TS810S DOT 4107 Profiltiefe ca. 3mm (die müsste man wohl ersetzen, außer man fährt den ganzen Satz im Sommer runter)
    2xHancook Icebar DOT 2711 Profiltiefe ca. 5mm

    Ach ja die Reifen sind alle 195/55/R16.

    Das ganze kann in Germering bei München abgeholt werden und schlägt mit 80€ zu buche. Da man 2 Reifen noch 1 Winter fahren kann und hier Stahlfelgen ohne alles für 60 Euro wegzugehen scheinen find ich ist das ein fairer Preis.

    Einfach per PM melden.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen mit Winterreifen bei München

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen mit Winterreifen bei München - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  5. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...