1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stahlfelgen mit Winterreifen bei München

Diskutiere Stahlfelgen mit Winterreifen bei München im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich verkaufe hier einen Satz Stahlfelgen von meinem E87 da ich mir gestern für die Winterreifen Alu´s gegönnt habe. Den Felgen...

1. #1 Uncle_Ell, 01.10.2013
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

ich verkaufe hier einen Satz Stahlfelgen von meinem E87 da ich mir gestern für die Winterreifen Alu´s gegönnt habe. Den Felgen fehlt soweit eigentlich nix, sind halt gebraucht und sehen auch so aus haben aber keine groben Beschädigungen, sauber machen müsste man sie halt mal. Keine Felgenabdeckung dabei!

Bereift sind die momentan mit

2xConti TS810S DOT 4107 Profiltiefe ca. 3mm (die müsste man wohl ersetzen, außer man fährt den ganzen Satz im Sommer runter)
    2xHancook Icebar DOT 2711 Profiltiefe ca. 5mm

Ach ja die Reifen sind alle 195/55/R16.

Das ganze kann in Germering bei München abgeholt werden und schlägt mit 80€ zu buche. Da man 2 Reifen noch 1 Winter fahren kann und hier Stahlfelgen ohne alles für 60 Euro wegzugehen scheinen find ich ist das ein fairer Preis.

Einfach per PM melden.

Grüße

Thema:

Stahlfelgen mit Winterreifen bei München

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen mit Winterreifen bei München - Ähnliche Themen

1. SB Waschplätze in München

SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  5. M140i F20 aus München

M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...