[F20] Stahlfelgen mit E90 Radkappen?

Diskutiere Stahlfelgen mit E90 Radkappen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der E90 Radkappen und F20 Stahlfelgen hat? Anbei ein Bild der Radkappen: [IMG] Passen die...

1. gzguy

gzguy 1er-Interessent(in)

Servus,

wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der E90 Radkappen und F20 Stahlfelgen hat?

Anbei ein Bild der Radkappen:

Passen die auf die normalen R16 ET40 Stahlfelgen? Finde keine schlüssige Antwort und hoffe auf Erfahrungswerte!

Grüße und danke!
    guy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stahlfelgen mit E90 Radkappen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f20 radkappen auf stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen mit E90 Radkappen? - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  2. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  3. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  4. [Verkauft] BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93

BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93: Verkauft wird eine gebrauchte BMW Performance Domstrebe Alu für 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93 Habe die Domstrebe selber vor kurzem erst...
  5. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...