[E81] Stahlfelgen aufbereiten, welcher Lack zum kitten

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von blackandwhite, 19.08.2014.

  1. #1 blackandwhite, 19.08.2014
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich habe gebraucht Stahlfelgen erworben und würde diese an einigen Stellen etwas ausbessern, welchen Lack bzw. Lackstift könnt ihr mir empfehlen?


    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen aufbereiten, welcher Lack zum kitten

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen aufbereiten, welcher Lack zum kitten - Ähnliche Themen

  1. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  2. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  3. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  4. [Verkauft] 16" Winterreifen auf Stahlfelgen F20/F21

    16" Winterreifen auf Stahlfelgen F20/F21: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine alten Winterreifen auf original BMW Stahlfelgen mit BMW Radkappen. Wurden auf einem 118d F20 gefahren und...
  5. 16" original Stahlfelgen

    16" original Stahlfelgen: Hallo, zum Verkauf stehen vier original BMW Stahlfelgen in 16 Zoll. Die Felgen wurden 2 Winter gefahren und werden wegen Umstieg auf Alufelgen...