[E81] Stahlfelgen aufbereiten, welcher Lack zum kitten

Diskutiere Stahlfelgen aufbereiten, welcher Lack zum kitten im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe gebraucht Stahlfelgen erworben und würde diese an einigen Stellen etwas ausbessern, welchen Lack bzw. Lackstift könnt...

1. #1 blackandwhite, 19.08.2014
    blackandwhite

blackandwhite 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich habe gebraucht Stahlfelgen erworben und würde diese an einigen Stellen etwas ausbessern, welchen Lack bzw. Lackstift könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen aufbereiten, welcher Lack zum kitten

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen aufbereiten, welcher Lack zum kitten - Ähnliche Themen

1. Aufbereiter im Münsterland

Aufbereiter im Münsterland: Hallo allerseits, ich möchte ein paar Hologramme von meinem Lack entfernen lassen, die der Vorbesitzer oder sonstwer leider hinterlassen hat. -...
  2. Ledersitze aufbereiten

Ledersitze aufbereiten: Hey Leute da mein 1er coupe mitlerweile über 160tkm auf der uhr hat haben die ledersitze( besonders der faherersitz) schon etwas gelitten. habt...
  3. [F20] Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung

Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung: Ich hab so gut wie keine ahnung vom Thema!! Möchte einfach nur mein komplettes Auto in so einem Zustand haben, dass kleine kratzer entfernt...
  4. Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf

Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf: Nachdem das Kfz in einer fachfremd zum aufbereiten war, war das Display defekt. Zunächst nur schwache Beleuchtung mit vetoixelter Anzeige, jetzt...
  5. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...