1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stahlfelge e36

Diskutiere Stahlfelge e36 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete hier 4x Stahlfelgen mit Winterreifen anl. Waren auf meiner e36 Limo montiert. Reifen sind von irgendwann Mitte 09 und China-Billig-Zeugs...

1. #1 eiNMal1k, 26.03.2013
    eiNMal1k

eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Biete hier 4x Stahlfelgen mit Winterreifen anl. Waren auf meiner e36 Limo montiert. Reifen sind von irgendwann Mitte 09 und China-Billig-Zeugs (185/65/R15). LK, ET hab ich keine Ahnung. Profil ist an der Verschleißgrenze.

Also nur noch für jmd gut der Stahlfelgen sucht oder Gummis zum runterrocken.

VHB: 50€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelge e36

Die Seite wird geladen...

Stahlfelge e36 - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  2. E36 325i 328i Preisentwicklung

E36 325i 328i Preisentwicklung: Da ich meinen 135i Verkauft habe, bin ich Aktuell auf der suche nach nem guten e36 325 / 328. Muste aber schnell feststellen das gepflegte...
  3. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  4. E36/8 stellt sich vor

E36/8 stellt sich vor: Guten Morgen liebe Gemeinde Möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Oli, 37 Jahre jung, nicht verheiratet, keine Kinder und komme aus der...
  5. Alex's E36 M3 3.2l Ringtool

Alex's E36 M3 3.2l Ringtool: Hallo zusammen, aufgrund der großen Nachfrage stelle ich euch hier kurz mein neues Ringtool vor. Des Weiteren werde ich dann auch hier die...